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In der angegebenen Quelldatei findet ihr viele Bilder zum Update!
Prehistoric Kingdom - Halloween - Update 3 (1.0.6)
Willkommen, Parkmanager - und ein Frohes Halloween!
Das dritte Early-Access-Update ist da. In diesem speziellen Update feiern wir das gruselige Fest und fügen fast 70 neue Figuren hinzu, die sich um Süßes und Saures drehen. Von Grabsteinen bis hin zu Kürbissen gibt es jede Menge Halloween-Motive, in die ihr schnitzen könnt.
Im weiteren Verlauf dieses Updates haben wir eine Reihe von Problemen behoben, die von Spielern gemeldet wurden, und großartige Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, wie z. B. den neuen GUI-Skalierungsschieber, die verbesserte Lesbarkeit von Text und die erweiterten Kameraoptionen im Screenshot-Modus. Auch die Tierinformationsbildschirme feiern ihr Debüt! Sie enthalten ein Bild für alle Gattungen im Spiel und sind eine großartige Möglichkeit, euren Park noch realistischer zu gestalten.
Da eines der Mitglieder unseres Kernteams in den letzten Wochen immer wieder operiert werden musste, konnte das ursprüngliche Update 1.0.6 nicht früher veröffentlicht werden. Die Gesundheit unserer Entwickler wird immer Vorrang haben, daher danken wir euch für eure Geduld.
Die Entwicklung des großen 1.1-Updates ist weiterhin gut vorangekommen, während wir parallel an diesen Zwischenupdates arbeiten. Unsere erste Vorschau für das Wüstenbiom war ein großer Erfolg, also haltet bitte Ausschau nach weiteren kleinen Ankündigungen.
Halloween-Paket
Buh!!! Unser Halloween-Update bringt eine Vielzahl neuer Gegenstände ins Spiel. Sorgt für Stimmung mit Wachskerzen, herbstlichem Laub oder dekoriert euren Park mit beschädigten Requisiten, Trümmern und Kabeln! Mit fast 70 gruseligen Gegenständen, die du verwenden kannst, wirst du angesichts der Möglichkeiten begeistert schreien!
Wer mögen diese verwegenen jungen Gestalten wohl sein? Es sieht so aus, als hätten wir „Die-no, Graf Tacula“ und „Nerdy“ gefunden, die auf die Suche nach „Süßes oder Saures“ gehen! Dies sind nur 3 der 14 Figuren, die im Halloween-Inhalt enthalten sind.
Obwohl wir immer versuchen, Fehler zu beheben, konnten wir nicht umhin, zwei weitere Figuren hinzuzufügen! Arthropleura und Meganeura sind zwei herrlich gruselige Krabbeltiere aus der Karbonzeit, die jetzt als Kunstwerke im Park verewigt sind.
Du kannst sogar einen riesigen Arthropleura bauen oder mit den zusätzlichen Segmentstücken neue Varianten entwerfen.
Im Änderungsprotokoll am Ende dieses Beitrags findet ihr eine Liste aller neuen Elemente!
1.0.6 Merkmale
Tier-Informationsbildschirme
In Version 1.0.6 gibt es jetzt Tierinformationsbildschirme! Diese können um Gehege herum platziert werden, um Informationen über ein bestimmtes Tier im Gehege anzuzeigen.
Wählt einfach euer Tierinformationsbildschirm-Modul aus und wählt eine Gattung aus der Liste in der Benutzeroberfläche. Ihr könnt dies tun, während ihr euch in einer Modulgruppe befindet, oder indem ihr das Listenmenü aufruft, wenn ihr eine Modulgruppe auswählt.
Die Spieler können ihre Informationsbildschirme dekorieren, indem sie einen Tierinformationsschild-Rahmen um ihr Bildschirmmodul legen. Es gibt 3 verschiedene, wiederholbare Stile, aus denen ihr auswählen könnt!
Wir haben auch 5 verschiedene vorgefertigte Schilder beigefügt, damit ihr so schnell wie möglich loslegen könnt.
Sobald die Paleopedia in einem zukünftigen Update hinzugefügt wurde, werden wir alle temporären Platzhalter aktualisieren, um unsere umfangreichen Tierfakten zu verwenden. Wir hoffen, dass euch diese Ergänzung gefällt!
Errungenschaften
Errungenschaften werden durch das Abschließen verschiedener Herausforderungen oder das Erreichen bestimmter Meilensteine im Spiel freigeschaltet. Angefangen mit 24 auf Steam (2 davon sind Workshop-bezogen) und 22 auf Epic (in Kürze), werden wir im Laufe der Entwicklung weitere Erfolge hinzufügen.
Ergänzungen im Screenshot-Modus
Der Screenshot-Modus hat zusätzliche Funktionen erhalten, die es den Spielern ermöglichen, die Kamera-Benutzeroberfläche auszublenden und Anpassungen an der Belichtung und dem Drehumfang der Kamera vorzunehmen.
Über das brandneue Effekte-Bedienfeld am unteren Rand der Benutzeroberfläche können die Einstellungen für Schärfentiefe, Bloom und Vignette angepasst werden. Wir wünschen allen virtuellen Fotografen viel Spaß!
1.0.6 Inhalt
Möchtet ihr einen zusätzlichen Hauch von Realismus in den Gehegen haben? Dann schaut euch unsere 2 neuen Warnschilder mit jeweils 5 Stilen an! Sie sind eine gute Methode, um deinen Park sicherer erscheinen zu lassen, als er tatsächlich ist.
Außerdem haben wir unsere Auswahl an Tiersilhouetten um die restlichen Arten ergänzt.
Vollständige Patch Notes:
Neue Funktionen und Inhalte
Errungenschaften
- 24 Errungenschaften wurden auf Steam und 22 auf Epic (in Kürze) hinzugefügt. Weitere Errungenschaften werden in Zukunft verfügbar sein, wenn Spielmechaniken zum Spiel hinzugefügt werden.
Tierinformationsschilder
- Wenn sie in der Nähe von Lebensräumen platziert werden, können Tierinformationsbildschirme Informationen über ein Tier im Park anzeigen. Wähle den Bildschirm aus und wähle dann ein verfügbares Tier aus der Liste.
- Kombinieren Sie die Bildschirme mit einem Tierinformationsschild-Rahmen, um schöne individuelle Designs zu erstellen.
Ergänzungen im Screenshot-Modus
- Der Schieberegler "Belichtung" und "Kamerarolle" im Screenshot-Menü wurde aktiviert, so dass der Benutzer die Kameradrehung und Helligkeit individuell einstellen kann.
- Unten im Screenshot-Menü wurde eine Registerkarte "Effekte" mit einstellbaren Effekten wie Tiefenschärfe, Bloom und Vignette hinzugefügt.
Halloween-Paket
Gebäude & Szenerie
- 14 Feiertagsausschnitte hinzugefügt (Anurognathiden, Die-no, Nerdy, Tacula, Knochen, Totenköpfe, gruselige Wolken, Monde, Kürbis und Baum)
- Arthropluera-Statue hinzugefügt (wiederholbar)
- 2 Arthropluera-Segmentteile hinzugefügt (wiederauffüllbar)
- 1 Meganeura-Statue hinzugefügt (wiederaufladbar)
- 2 Kerzen hinzugefügt (wiederauffüllbar)
- 2 Konstruktionsbänder hinzugefügt
- 2 Grabsteine hinzugefügt
- 3 Trümmerhaufen hinzugefügt
- 4 Gummikabel hinzugefügt
- 4 Stahlseile (wiederauffüllbar) hinzugefügt
- Kürbis (wiederauffüllbar) hinzugefügt
- Kürbis-Jackolantern (4 Stile, wiederauffüllbar) hinzugefügt
- Spooky Bunting (3 Stile, wiederaufladbar) hinzugefügt
- 4 beschädigte Kettenglieder hinzugefügt (wiederaufladbar)
- Hinzugefügt 2 Beschädigter Beton (wiederaufladbar)
- 3 Beschädigtes Glas hinzugefügt
- 2 beschädigte Holzpfosten hinzugefügt (wiederaufladbar)
- 10 Schadensaufkleber hinzugefügt (wiederaufladbar)
Pflanzen
- 3x Eiche mit Herbstlaub hinzugefügt
- 3x Ulme mit Herbstlaub hinzugefügt
- 4x Birke mit Herbstlaub hinzugefügt
Diese Gegenstände sind nur über das modulare Gartenbau-Menü zugänglich.
Allgemeine Ergänzungen
Gebäude & Szenerie
- Tierinformationsbildschirm hinzugefügt
- Rahmen für Tierinformationsschild hinzugefügt (3 Stile)
- 4 neue Tierinformationsschilder-Fertigteile hinzugefügt
- 2 neue Tierschilder mit jeweils 5 Stilen hinzugefügt
- 7 neue Tier-Silhouetten-Schilder hinzugefügt (Camarasaurus, Torvosaurus, Styracosaurus, Nasutoceratops, Iguanodon, Lambeosaurus & Pachyrhinosaurus)
UI/UX
- Das Screenshot-Menü kann jetzt im Screenshot-Modus mit der Tastenkombination 'GUI ausblenden' ausgeblendet werden.
- Optionen
- Im Menü "Interface-Optionen" wurde die Option "GUI-Skalierung" hinzugefügt, die es den Spielern ermöglicht, die Größe der Benutzeroberfläche um einen Faktor von bis zu 0,1 zu verändern.
Änderungen
Spielablauf
- Die Berechnungen für die Walddichte wurden überarbeitet, um die Genauigkeit zu erhöhen. Dies kann sich auf den Tierschutz auswirken!
- Der voreingestellte Typ für Pfad- und Zaun-Aktionen wurde standardmäßig auf „Gekrümmt“ geändert.
- Pflanzen
- Kleines tropische Vegetation trägt nun weniger zum Waldbedarf bei
- Drastisch verbessertes Rendering für Laub, was zu korrekten Verästelungen und flauschigeren Pflanzen führt. Dies macht sich vor allem bei Eichen, Ulmen, Papyrus, Schachtelhalmen und anderen dichten Pflanzen bemerkbar, die für dunkle Flächen anfällig waren.
- Farbanpassungen für Papyrus, Rohrkolben, Palmensämlinge und Kokospalmen
Grafiken
- Verbesserte Anti-Aliasing-Glättung von scharfen Kanten
- Verschiedene atmosphärische Einstellungen und Farben wurden verbessert
- Verbesserte visuelle Wiedergabetreue von Buschland und gemäßigten Umgebungen und Beleuchtung
UX
- Um die kürzlich eingeführten Änderungen an der Kamera zu kompensieren, wurde der Maximalwert des Schiebereglers für die Rotationsempfindlichkeit im Optionsmenü von 3 auf 10 geändert.
- Modulare Gittergrafiken werden nun bei Gruppenplatzierungsaktionen ausgeschaltet, wenn die aktuelle Gruppe keine gittergebundenen Teile enthält
- Verbesserte Reaktionsfähigkeit beim Starten von Aktionen innerhalb der modularen Bearbeitung - das Starten einer nicht-modularen Aktion während der Bearbeitung einer Gruppe erfordert jetzt nur noch einen Klick
GUI
- Verbesserte Lesbarkeit des Power-Abschnitts in der Management-Ansicht
- Überflüssige GUI-Panels wurden aus dem Menü "Special Exhibit" entfernt
- Massiv verbesserte Schriftauflösungen, was die Lesbarkeit der GUI verbessern sollte
- Mehrere Textelemente, die unter 12px groß waren, wurden leicht hochskaliert, um die Lesbarkeit zu verbessern
Fehlerbehebungen
Kritisch
- Ein potenzielles Problem im Zusammenhang mit dem Laden des Spiels wurde behoben
- Fehlerhafter Event-Callback behoben, der dazu führte, dass spezielle Gegenstände nicht aus den Spieldaten entfernt wurden, wenn sie bereits gelöscht wurden
- Fehler im Steam-Workshop behoben, der verhinderte, dass bestimmte Gebäudegruppen in der Benutzeroberfläche des Spiels korrekt angezeigt wurden
- Ein Workshop-Problem behoben, das dazu führte, dass nicht alle erstellten Gegenstände angezeigt wurden
- Behebung eines kritischen Fütterungsproblems, das es Spielern ermöglichte, nicht existierende Futtertypen für die Fütterung zu aktivieren
- Ein Fehler beim Lesen der Eingaben wurde behoben, der dazu führte, dass die Länge der Kamerabahn nicht korrekt mit der Kamerahöhe aktualisiert wurde
Tiere
- Der Schwanz wurde bei bestimmten Tierarten weniger schlaff dargestellt
GUI
- Fehler behoben, der dazu führte, dass der Text im Spline-Modus beim ersten Laden nicht den aktuellen Kontext anzeigte
- Layout-Problem behoben, das dazu führte, dass Strukturelemente in der Gebäudemenü-Liste außerhalb ihrer Rechteckbegrenzungen verschwanden
- Größere Skalierungsprobleme in Teilen des Verwaltungsmenüs behoben
- Die Einstellung der Belichtungskompensation im Optionsmenü wurde korrigiert
- Die Beschriftung für die Lichtausrichtung im Screenshot-Menü änderte sich nicht
- Es wurde behoben, dass die Einstellungen für die Tageszeit bei bestimmten Sandbox-Spielen nicht interagieren konnten
- Rendering
- Fehlerhaftes Schatten-Rendering für einige Dach- und Wandteile behoben
- Die Grafiken zur Auswahl der Exponate wurden im Management-Modus nicht angezeigt
- Der weiße Gizmo-Kreis, der durch die Ecke der Karte gerendert wurde, wurde vollständig entfernt
- Behoben: Umrissgrafiken bleiben im Screenshot-Modus erhalten
Leistung
- Ein Fehler beim Laden von Prefabs wurde behoben, der auf leistungsschwächeren Rechnern zu Verzögerungen führen konnte
- Massiv verbesserte Speicherbehandlung in Bezug auf Exponate und Baummalerei. Die meisten Abstürze im Zusammenhang mit diesem Problem sollten nun behoben sein
- Mehrere Probleme mit Speicherlecks behoben
Hinweis:
Einige Laubbäume können immer noch dunkle Oberflächen anzeigen. Dies ist ein Problem, dem wir weiterhin nachgehen werden.