Keine Gewerbegebiet Nachfrage

  • Hallo ich habe das Problem das ich keine Nachfrage für Gewerbegebiete habe und meine Industrie nicht genügend Käufer für ihre Produkte haben


    Wie kann ich mehr Nachfrage für Gewerbegebiete bekommen?

  • Da gibt es viele Möglichkeiten.

    Versuche mal die Steuern für das Gewerbe zu senken.

    Hast du genügend Arbeiter ?

    Je mehr Bewohner des so eher die Nachfrage nach Geschäften.

    Stimmt der Bildungsgrad ?

    Ansonsten ist das mit der Nachfrage nach Gewerbegebieten auch bei mir sehr schwankend, teilweise gar nicht vorhanden.

    Wenn du es dir eine konstante Nachfrage ermogeln willst, dann nutze die Mod " Demand Master".

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte