Age of Empires IV — Server-Side Patch 5.1.148.1
ZitatAlles anzeigenhttps://www.ageofempires.com/n…ver-side-patch-5-1-148-1/
Age of Empires IV — Server-Side Patch 5.1.148.1
In diesem Server-Side Patch werden wir einige Änderungen an der Balance vornehmen! Um die Meta frisch zu halten, nehmen wir an einigen der leistungsstärksten Zivilisationen Änderungen vor. In diesem Patch werdet ihr feststellen, dass der Bau von Mauern und Verteidigungsanlagen mehr Zeit in Anspruch nimmt, dass es einige Anpassungen an der chinesischen Zivilisation gibt und dass es weitere Änderungen an der Balance der malischen und mongolischen Zivilisationen gibt. Lest weiter, um mehr zu erfahren!
Nochmals vielen Dank an unsere großartigen Community-Mitglieder, die alle dazu beigetragen haben, Age of Empires zu dem zu machen, was es heute ist!
-Das Age of Empires-Team
Allgemein
Die Kosten für Steinmauern wurden von 15 Stein auf 20 Stein erhöht.
Anmerkung der Entwickler: Steinmauern sind eine sehr mächtige Option, um Schlachtzüge auszuschalten. Wir wollten, dass ihre Kosten besser mit ihrer Wirkung im Spiel übereinstimmen.
Chinesisch
Ein Problem wurde behoben, durch das Befestigungen nicht korrekt und 50% schneller gebaut wurden.
Die Bauzeit für Steinmauern wurde von 8 auf 10,5 Sekunden erhöht.
Die Bauzeit für Palisadenmauern wurde von 2 Sekunden auf 2,5 Sekunden erhöht.
Die Bauzeit für Wachtürme wurde von 1 Minute 45 Sekunden auf 2 Minuten erhöht.
Die Bauzeit für Außenposten wurde von 45 auf 40 Sekunden verringert.
Der Song-Dynastie-Bonus für Dorfbewohner wurde von 35% Zeitersparnis auf 33% Erhöhung der Produktionsgeschwindigkeit erhöht. Das bedeutet, dass Dorfbewohner nun in 15 statt 13 Sekunden gebaut werden.
Anmerkung der Entwickler: Da wir den Bau von Stadtzentren erschwert haben, hatte dies den unbeabsichtigten Effekt, dass die Song-Dynastie eine relativ stärkere wirtschaftliche Option mit weniger Ressourceninvestitionen wurde.
Die Anzahl der Garnisonsplätze für Barbakane und Dörfer wurde von 10 auf 8 reduziert.
Anmerkung der Entwickler: Wir wollten mehr Gegenspieloptionen ermöglichen, wenn wir einen boomenden oder techenden China-Spieler angreifen.
Malier
Die Kosten für Rinder wurden von 75 Gold auf 90 Gold erhöht.
Anmerkung der Entwickler: Wir haben festgestellt, dass 75 Gold so kosteneffizient sind, dass Spieler Farmen komplett ignorieren und sich ausschließlich von Kühen ernähren. Rinder sind als Ergänzung zu Farmen gedacht und nicht als vollständiger Ersatz.
Mongolen
Die Spawnzeit von Schafen auf Weiden wurde von 120 Sekunden auf 140 Sekunden erhöht.
Anmerkung der Entwickler: Weiden sind immer noch kostengünstiger als Farmen, wir wollten nur das Leistungsdelta zwischen diesen beiden Optionen verringern.
Kommende Woche...
Während wir uns auf die Winterferien vorbereiten, haben wir viele Pläne für das nächste Jahr in petto! In unserer Community-Roadmap könnt ihr nachlesen, was in der vierten Saison auf euch zukommt, und im Januar werden wir euch weitere Neuigkeiten zur nächsten öffentlichen Update-Vorschau (PUP) mitteilen!
Der Januar wird sich jedoch nicht nur auf die PUP konzentrieren. Ende des Monats werden wir auch ein neues Saison-3-Event starten! Unser Team hat auch euer Feedback dazu gehört, dass die schwerste KI schwieriger zu spielen ist, also werdet ihr diese Anpassungen auch in unserem nächsten kleinen Patch Anfang nächsten Jahres sehen. Wir hoffen, ihr seid bereit für eine Herausforderung - unser Balance-Team ist bereits dabei, einige frühe Konzepte des Updates für die härteste KI zu testen!
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)