wie kann man graben, sammeln im Spiel? zB KAMPAGNE Kapitel I - Würmer sammeln im markierten Bereich ?!?!

  • Grüß euch Gamers :)


    TRANSPORT FEVER 2


    Frage gleich mal los. Ich versteh nicht wie ich Bonusaufgaben in Kampagne Kapitel 1 erledigen kann.

    zB. Würmer sammeln , oder bestimmten Strauch ernten - also spezielle Aufgaben wo man graben, sammeln od. ähnliches soll.


    Finde auch keine Hilfe dazu im Kontextmenü oder sonst wo..... ?!?!?


    BITTE HILFE !!!!!!! :ms_thinking_face: :ms_zany_face:

  • Hallo,


    du musst "einfach nur" mit dem Geländewerkzeug den Boden an den beschriebenen Stellen absenken. Diese Stellen sind normalerweise auch mit einem kleinen Kreis markiert.

    dass habe ich , wie lange bzw oft muss man dass machen? und wegen den Sträuchern ernten? mit 'Bulldozer ? Danke für die Hilfe ;) Ich versuche es inzwischen noch mal.....

    • Offizieller Beitrag

    wie lange bzw oft muss man dass machen?

    Nun ja, so lange, bis dir das Spiel meldet, dass du etwas gefunden hast und so oft, wie es in der Aufgabe angezeigt wird. :)

    Ist eine Weile her, dass ich die Kampagne gespielt habe, aber wenn ich mich recht erinnere, musste man teilweise recht tief graben. Probiere es mal! Zur Not kannst du ja neu laden, wenn die Kohle ausgeht.

    und wegen den Sträuchern ernten? mit 'Bulldozer ?

    Öh, ja, so ging das glaube ich. :hmm: