Ki Gegner teilweise zu schwach

  • Hallo zusammen :)

    Habe noch ein Problem :help564:

    Und zwar wenn ich abundzu gegen den Ki auf schwierig oder sehr schwierig spiele habe ich das Gefühl das er nicht richtig in die Wege kommt. Wenn ich das Imperialzeitalter erreiche ist er meistens noch in der Feudalzeit oder kommt erst in das Festungszeitalter. Er bunkert sich auch gerne ein mit Mauern aber hat fast keine Einheiten am Start. Ich spiele den Modus Gefecht, Standard, Rohstoffe Standard keine Cheats und kein Tuningpaket usw. Abundzu funktioniert es das er mich ständig angreift aber das sehr selten.


    Wenn ich mit einem Freund zusammen spiele und wir gegen 3 Ki Gegner auf sehr schwierig spielen, gewinnen wir das eigentlich Locker weil wir da die selben Probleme haben. Nur da vermute ich das es was mit den Tuning Paket zu tun hat, weil wir spielen da mit einem Bevölkerungslimit von 500.


    Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar :)

    • Offizieller Beitrag

    Auf die KI haben wir hier keinen Einfluss, da müsstest du dich schon an den Entwickler wenden, da können wir nicht helfen, oder die KI stärker machen.

    Obwohl ja die KI ab der 2 Stufe laut Entwickler nach Update stärker sein soll.


    Ich spiele auch mit der Mod Bevölkerungslimit und habe keinen unterschied zu vorher feststellen können, die KI verhält sich wie gewohnt.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll