Simulation wird nach wenigen Minuten sehr langsam

  • Wenn ich das Spiel starte, ist zunächst alles normal.

    Nach wenigen Minuten Spielzeit verlangsamt sich die Simulation abrupt. Die Fahrzeuge, Menschen, Vögel usw bewegen sich nurnoch in Zeitlupe

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich schätze mal, dass sich irgendeine deiner Mods verhaspelt. Wenn dein System schuld wäre, würde das Spiel von Anfang an langsam laufen.

    Abonniere doch mal den 'Compatibility Report' und befolge die Schritte im Abschnitt "Verwendung". Falls dir der Bericht nicht weiterhilft, kannst du die ZIP-komprimierte Version auch hier als Dateianhang hochladen. Vielleicht kann dir dann jemand Tipps dazu geben.

  • Hallo Spanky ,


    der Report gibt dir ja deutliche Hinweise, welche Mods du entsprechend anpassen solltest. Du hast ja offenbar auch schon aufgeräumt, aber noch nicht soweit, dass du keine Mods (im roten Fenster) mehr angezeigt bekommst, die du abbestellen oder aktivieren solltest.

    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, mach es so lange, bis keine Mods mehr im roten Fenster erscheinen.

    Da waren ja einige Mods bei, die du abonniert aber nicht aktiviert hattest. Wenn du meinst, dass du sie noch brauchst, dann aktiviere sie, wenn nicht, dann deabonniere sie.

    Die anderen solltest du ersetzen oder deabonnieren.


    Es kann im Ausnahmefall auch mal eine Mod zu Problemen führen, die nicht dort aufgeführt ist (siehe mein Beitrag im Thread Bugs und Probleme), aber das ist ganz sicher die absolute Ausnahme.


    Also wenn du den Anweisungen im roten Fenster vom Report folgst, wird sich dein Problem wahrscheinlich erledigt haben.

    Wenn nicht, dann sag gerne bescheid, dann wird dir bestimmt weiter geholfen ;) .


    LG vom Niederrhein