Terra Cats ,ein erster Versuch

  • Servus Snowfox. Ich war grad in Deinem Park unterwegs und hab ihn genauestens unter die Lupe genommen. :holmes53: Dies wird offenbar ein Zoo, der schwerpunktmässig den verschiedenen Katzenarten vorbehalten sein wird. Gefällt mir sehr gut, was Du bislang gebaut hast. Und ein paar hübsche Details sind auch vorhanden . So zum Beispiel gleich am Parkplatz der Radlständer, oder aber die Begrünung über den Vivarien. Hier find ich übrigens die Idee des doppelstöckigen Gebäudes ganz interessant. Die beleuchteten Schilder über den Vivarien mit der Artenbezeichnung der jeweilige Viecherl darin sind mir als erstes ins Auge gesprunge. Mach ich in meinen Parks auch immer so.

    Im hinteren Teil des Parks entsteht offenbar ein weiteres Habitat für Katzen die´s scheinbar etwas kühler bevorzugen. Der angrenzende Bachlauf mit den Kaskadefällen, der sich im Laufe zu einem stattlichen Fluss entwickelt ist sehr vielversprechend. :thumbupold: Bin schon gespannt wie Du diesen dann ausgestalten wirst. Flüsse und deren Ufergestaltung , da kann man sich so richtig austoben.


    Was mir aufgefallen ist, sind die Toiletten für die Besucher. Hier solltest Du den Eingang mit einer Wand, bzw einer Tür versehen . Sieht einfach schöner aus.. Auch würd ich die Anzahl der Besucher die maximal in den Park dürfen herunterschrauben. Dann ist die Performance besser und die Gäste "knubbeln" sich nicht so. Gerade in dieser aktuellen Phase des Parks.


    Alles in Allem in dieser Bauphase, ein schöner Park der sehr detailreich und vielversprechend gestaltet wurde. Bin gespannt auf weitere Updates


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Vielen lieben Dank fürs angucken,Palpatine .

    Hast recht,ich liebe Katzen :ms_smiling_face_with_heart-eyes:


    Der hintere Teil hat jetzt seine Schneeleoparden :ms_winking_face: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2933494103

    Die sibirischen Tiger kommen auch noch dahin.


    Hmm,am Fluss austoben finde ich gar nicht so einfach,weil viel Bepflanzung finde ich da gar nicht. Und irgendwas pflanzen,was in echt nix mit Wasser zu tun hat,mag ich nicht. Aber ein paar Steine machen sich bestimmt auch gut.


    Ok,Toiletten kriegen noch Türen,Besucher reduzieren ...auf Arbeitsliste 'check' und später weiter basteln.....

    Bin gespannt,wann ich mich das erste Mal zurücklehen und den Katzen zugucken kann :ms_bottle_with_popping_cork:

  • Servus Snowfox. Probiers mal mit Trauerweiden. Felsen, Totholz und Gräser

  • So,alle Katzen sind da,Zoo aktualisiert.


    Jetzt mehr Deko,viel mehr Deko ..........

    Und welche Tiere noch Platz bekommen sollen ????...zuviel Auswahl :ms_exploding_head:


    Und endlich ein Screen im Hellen