• Bräuchte eure Hilfe habe Probleme bei der Forst Industrie und keine Ahnung wie ich das löschen soll. Habe das Hauptgebäude + Sägewerk + 3 Lager in den markierten Gebiet. Produktion Habe ich über 500 aber immer noch stufe 1. Wie schaffe ich es dort mehr Arbeiter zu bekommen habe 86 die dort arbeiten glaube für die nächste stufe brauch man 120 oder 150 oder so. Ich habe schon Wohungen dort hin gebaut aber es hilft nix. Wie schafe ich das die Bewohner dort arbeiten

  • Schaue in das Info-Fenster vom Industriegebiet nach was dir noch fehlt. Um die nächste Stufe zu erreichen, braucht man genügend Produktion und Arbeiter. Zu beginn braucht man keine Wohngebiete im Industriegebiet. Die bringen dir keine zusätzlichen Arbeiter.

    Wenn die Produktion ausreichen produziert, fehlen dir Abnehmer für die Produkte. Baue mehr Lager und ein Sägewerk. Wenn das noch nicht ausreicht, baue mehr Produktionsstätten damit mehr Arbeiter generiert werden. Dazu braucht dein Industriegebiet Feuerwehr, Polizei und Müllabfuhr. Für die Müllabfuhr kann ich dir das Recycling-Solarpower-Center empfehlen. Direkt neben dem Hauptgebäude platzieren. Um mehr Arbeiter zu bekommen hilft auch einen Park zu platzieren um für einen Ausgleich zu sorgen. Wichtig ist auch für eine Bus oder Bahnverbindung zu sorgen damit Arbeiter aus der Stadt das Industriegebiet erreichen können. Damit die Müllwagen nicht durch die ganze Stadt fahren, benutze einen Mod "Transfer Manager" um die Müllwagen nur im Industriegebiet fahren zu lassen.

    Hoffe das dir das weiterhilft!

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Hat sich erledigt danke für die HIlfe.Habe 3 weitere lagerhäuser gebaut und eine zweite Sägemühle und zwei weietre baumplantagen jetzt sind es 150 Ich dachte die Lager zählen mit dazu