Premiumpass Schalter (ps5) HILFE !

  • Hallo in die Runde :) vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe alle addons für die ps5. Bin im Karriere Modus unterwegs.


    Ich habe eine Achterbahn mit einem Premium Pass Zugang. Alles gebaut usw. Jetzt ist nur das Problem, dass ich das keinen Schalter finde.


    Bei der Forschung habe ich etwas freigeschaltet, dass sich nennt: "Kategorie: servicegebäude, Name: kleine Attraktionen"... Ist es das? Und wenn ja, ich kann es nicht finden.


    Kann mir da jemand weiter helfen? Mehr kann ich auch nicht mehr erforschen, diesbezüglich....

  • Ich habe eine Achterbahn mit einem Premium Pass Zugang. Alles gebaut usw. Jetzt ist nur das Problem, dass ich das keinen Schalter finde.

    Haste auch schon in den Einstellung das finanzielle geregelt ?

    Bei der Forschung habe ich etwas freigeschaltet, dass sich nennt: "Kategorie: servicegebäude, Name: kleine Attraktionen"... Ist es das? Und wenn ja, ich kann es nicht finden.

    Das kann von anders aussehenden Frittenbuden & Getränke bis hin zu Kinderkarussell sein.

    Musste mal kucken.