Decal Grösse im Spiel

  • Servus, ich habe seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt und wollte meine aktuelle Stadt begutachten, ob alles passt.

    Dabei ist mir aufgefallen, das einige Decals die ich gelegt habe deutlich kleiner ausfallen als üblich.

    Zb. "dirt" oder einige verschiedene Farm Decals.

    Ich habe 2 Bilder hinzugefügt, das ihr seht was ich meine. Kann man die wieder grösser machen? Wieso sind die auf einmal so winzig?

  • Hejdo,


    ich versuche mal 2 Lösungsansätze:

    zum einen sind manche Decals nur 4x4 oder noch kleiner. Man kann sie oft durch die Mod PO vergrößern.

    Größere Decals ab 8x8 benötigten die Mod Decal Prop Fix, die jedoch nicht mehr kompatibel ist. Dafür gibt es jetzt Prop Anarchy:



    Dort muss man genau durchlesen, welche Mods zusätzlich benötigt werden und welche ersetzt. Mit ihr können Decals auch ohne PO vergrößert werden.

    Ansonsten halt alles mit den kleineren Decals vollpflastern, die obige Mod hilft dabei, weil sie auch das alte Prop Line Tool beinhaltet.