Komische Strassen

  • Servus,

    bei mir tritt dies manchmal bei der Mod Node Controller auf oder wenn ich eine Straße mit dem ! in der Network Anarchy mit einer anderen ersetze (aber erst nachdem man das Segment erneut anklickt).

  • Sieht so aus als wenn die Nodes nicht richtig mit einander verbunden sind. Kommt häufig vor wenn Anarchy eingeschaltet ist. Anarchy abschalten mit Strg+A. Straße neu setzen sollte funktionieren.

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • ich kann auch strassen über strassen bauen ich vermute das liegt an irgendeiner mode.....


    habe nun die network anarchy mode deaktiviert und nun funktioniert es wieder normal.... vielleicht kann mir ja wer sagen wie man sie wieder zurücksetzt oder so das sie wieder normal funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von eXis86 ()

  • servus,

    ich habe seid einiger zeit das problem das die straßen irgendwie komisch sind.... irgendwer eine ahnung wo dran das liegt?


    grüße

    Hallo eXis86 ,

    AKPSV hat insofern recht, dass es an Road Anarchy liegt, hier allerdings an der Einstellung.


    Im folgenden zwei Screenshots mit dem Button, der dafür verantwortlich ist:


    Hier siehst du das Problem, welches du hast.

    Unten links im Fenster ist der Button mit dem schrägen Pfeil nach unten und dem Punkt darunter ausgeklickt (roter Kreis).

    Dann verbinden sich die Straßen nicht.


    Wenn du diesen Button wieder anklickst, verbinden sich die Straßen (siehe roter Kreis):





    So müsste es eigentlich problemlos klappen. Ich drücke die Daumen :thumbupold: .


    LG vom Niederrhein.

  • Sorry eXis86 , ich meinte Network Anarchy, nicht Road Anarchy (das ist die ältere Mod). Ich empfehle dir, einfach mal die Funktionen ein bisschen auszuprobieren: was passiert wie, wenn ich etwas anklicke und wieder ausklicke. Auch und insbesondere Turorials kann ich nur empfehlen. Es gibt einige Mods, die haben soviele Funktionen, dass einem Tutorials, möglichst mehrere und von unterschiedlichen You-Tubern, da wirklich diverse Sachen zum Einen erklären und teilweise auch erst bewusst machen.

    Und es ist viel Übung dabei.

    Drücke weiterhin die Daumen.


    LG vom Niederrhein.

  • vielen vielen dank nun gehts wieder xD schon komisch das ein kleiner klick dir alles verhauen kann xD xD xD

    Ja, das ging uns allen schon öfter so :pc7454: .

    Das Gute ist, dass einem hier fast immer weiter geholfen werden kann und geholfen wird, wenn man nett fragt :beer:. Teilweise ist es Hilfe zur Selbsthilfe ^^.


    Aber schön, das es geklappt hat :thumbupold: .