• Hallo

    Ich habe folgendes Problem: wenn ich eine Zootour plane/erstelle stelle ich als erstes die Tourpunkt auf. Da tritt schon das erste Problem auf. Es kommt (manchmal) der Hinweis, dass der Tourpunkt nicht zugänglich ist (wie gesagt nicht bei allen). Als "Problem" steht dann, dass ich den Punkt auf einem Weg platzieren muss, der mit dem Zoo verbunden ist. Da dies aber der Fall ist weiß ich nicht so recht, an was das liegen könnte.

    Als "Abhilfe" habe ich mir dann folgend gedacht ich platziere mehrere innerhalb kurzer Abstände, da vielleicht einfach der Standort von ir blöd gewählt wurde. Es kommt dann auch meist die Info, dass der Zoopunkt zugänglich ist, aber sobald ich den Punkt mit einer Tour verbinde, ist der Punkt plötzlich nicht mehr zugänglich.


    Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Ich habs auch schon mit Arbeitsbereichen versucht. Hat leider auch nichts geändert.

  • ein Screenshot mit dem platzierten Tourschild würde uns vermtl. helfen, das Problem zu erkennen.

    Ich meine aber, dass auch ich die Meldung ab und zu bekomme und diese dann, wenn die Tour komplett berrechnet wurde, nach etwa 5-10 Sekunden im laufenden Spiel (also nicht Pausenmodus!) verschwindet. Vielleicht hast Du nur nicht lange genug gewartet?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz