Zoo downloads tauchen nicht auf

  • ich hab ja vor ein paar Tagen auch nicht geglaubt, dass man eigene Dateien im Workshop nicht "öffentlich" stellen darf, wenn man kein DLC für mindestens 5 $ auf Steam erworben hat :pfeiffen645:

    Also ausschließen möchte ich garnichts, auch kein "Limit" an verfügbaren Abos. Aber fände ich schon sehr komisch, falls es daran liegt ;)


    Ich hab da auch noch nie genau darauf geachtet, weil ich selten mehrere Zoos von anderen Usern gleichzeitig abonniere. Mache das nur temporär und überwiegend abonniere ich meine eigenen Werke, damit ich diese in GeforceNow nutzen kann. Ob es da ein Limit gibt an Datensäätzen oder Speicherplatz da bin ich echt überfragt X/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Servus Snowfox. Also ich mach´s folgendermaßen: Grundsätzlich hab ich nur zwei Spielstände gespeichert. Die aktuelle Version des Parks an dem ich grad arbeite, und eine "Testkopie" des aktuellen Parks ,um auszutesten ob das alles auch so hinhaut was ich grad gebaut hab, also mit Gästen usw. Desweiteren lade ich, wie andere Spieler ebenfalls wenn ein neuer Bauabschnitt fertig is, den Spielstand in Steam in den Workshop hoch, gewissermaßen als eine Art "Sicherungskopie" Dies kann unter Umständen ziemlich nützlich sein, wenn zb. der Computer hinüber is, oder ähnliches Unbill. Das wars aber auch schon.



    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Palpatine ()

  • Da habe ich ja grundsätzlich immer ein paar mehr Spielstände. Vielleicht ist es dabei das Hindernis.

    Das lässt sich leicht ausprobieren,noch 2,3 Sicherungen und dann wieder gucken. Aber heute nicht mehr :ostern63436:

  • Sollte man wirklich mal testen. Ich meine aber, dass ich auch schon 5 oder 6 "fremde" Zoos plus div. Eigene problemlos in meinen Downloads angezeigt bekommen habe. In Planet Coaster (dürfte von der Funktionsweise ja identisch sein...) bekomme ich aktuell 9 eigene Parks und 7 abonnierte angezeigt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Habe etwas gestestet und anscheinend muss ich immer erst irgendeinen Spielstand löschen,damit mir die Downloads angezeigt werden.

    Starte ich Planet Zoo,sehe ich nur die Spielstände,egal wie oft ich hin und her klicke.Spiele ich kurz,speichere ab,beende dieses Spiel,lösche einen Speicherstand......downloads erscheinen.


    Muss ich mich wohl mit abfinden,das es bei mir nur über diesen Umweg funktioniert :ms_disappointed_face: