Frage zur Müllabfuhr....

  • Hallo zusammen.


    Habe gestern eine Test-Stadt erstellt, dabei ist mir was aufgefallen.


    Auf einmal wurden meine Bewohner alle Krank, zuerst dachte ich, die Bodenverschmutzung im Bereich der Wassertürme zugenommen hat, in der Infokarte war auf dem ersten Blick keine Trinkwasserverschmutzung zu sehen, sondern eine Bodenverschmutzung von mehr als 10%, diese verteilte sich im gesamten Wohn, Gewerbe Gebiet.


    Der Grund war, die Türmende Müllberge vor den Haustüren, weil die Müllabfuhr noch nicht funktionierte.


    Frage, seit wann verursachen Müllberge eine Bodenverschmutzung? im Realen Leben ist das natürlich möglich, aber in Cities-Skylines 1 ist mir das in den ganzen 8 Jahren noch nie passiert.


    Kennt Ihr das ?

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Moin,


    selbst hatte ich das Problem noch nicht, da ich immer alles im grünen Bereich halte, aber es ist durchaus möglich und auch logisch.

    Hab ich ja sonst auch, nur habe gerade ein Performance Test gemacht, und daher nur Wohngebiete ohne irgendwelche Service oder Dienstleistungen zu setzen, nur Strom und Wasser, daher viel mir das dann auf.


    Aber klingt ja auch nur logisch, das vergammelter Müll den Boden verschmutzt.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2