Industrie hat nicht genügend Abnehmer

  • ich habe eine vielzahl von industrie die schließt, weil sie ihre Ware nicht verkaufen kann. Hilfe.
    ps. spiele ohne mod
    ggf. kann ich auch ein Bild anhängen


    außerdem wollen keine neuen Häuser gebaut werden! man..

    Einmal editiert, zuletzt von Gun155 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dap mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi,


    dann weise doch mehr Gewerbe aus, das die Waren verkauft und auch mehr Jobs bietet, so dass neue Leute in die Stadt kommen und auch mehr Nachfrage nach Wohnraum entsteht.

    Mittels Güterbahnhöfen, Frachthäfen und Frachtflughäfen kann die Industrie auch leichter überschüssige Waren exportieren als nur über die Autobahn.

  • es werden aber keine neuen gewerbe gebaut. und du meinst die überschüssige Ware wird einfach durch Züge weggebracht? weil mein Verkehr ist sehr gut und es geht nicht auch mit
    Autobahn

  • Also mir scheint, dass du viel zu viel Industrie hast. Kann man machen, aber man muss dann auch dafür sorgen, dass der Export reibungslos läuft.

    und du meinst die überschüssige Ware wird einfach durch Züge weggebracht? weil mein Verkehr ist sehr gut und es geht nicht auch mit
    Autobahn

    Je mehr Optionen, desto besser. Probier es mal.


    es werden aber keine neuen gewerbe gebaut

    Dann hast du anscheinend genügend Gewerbe. Es gibt allerdings eine Richtlinie mit der das Gewerbe seine Verkäufe verdoppelt. Vielleicht kann die Industrie dadurch mehr Waren absetzen.


    Was sagt denn eigentlich deine Infoansicht für Im- und Export? Ich versuche das immer so zu balancen, dass ich möglichst wenig von beiden habe, aber wie gesagt kann man das auch auf die Spitze treiben, wenn man die nötigen Transportverbindungen dafür schafft.

  • Mit dem Zug scheint es zu klappen, aber in vielen unternehmen sitzen mehr als 10 überqualifizierte Mitarbeiter aber es wird auch viel angezeigt, dass ich nicht genug qualifizierte Arbeiter habe. Ich habe nachgeguckt die Bildungskapazität ist sehr niedrig.(also nicht stark ausgelastet) die verteilung der gebildeten läuft irgentwie falsch. gibt es da einen Tipp?


    danke

    und sorry, dass ich so viele Fragen stelle ich bin relativ neu im game. Danke
    mach sich schon mal auf mehr Fragen gefasst. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gun155 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dap mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kein Problem. Stell so viele Fragen, wie du willst, nur achte bitte darauf, dass sie im richtigen Thema landen, damit man den Überblick behält und nicht alles durcheinander gewürfelt wird.

    Zum Thema Bildung gibt es schon ein paar Themen. Wenn du dort keine Antwort auf deine Frage findest, stell sie ruhig in einem passenden Thema oder mach ein neues Thema auf.


    Unsere Forensuche ist übrigens nicht sehr bedienungsfreundlich, weshalb ich dir empfehlen würde direkt über z.B. Google auf unserer Seite zu suchen: site:spielerheim.de gefolgt von deinen Suchbegriffen.

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „city skyline nicht genug käufer“ zu „Industrie hat nicht genügend Abnehmer“ geändert.