Neues Update: Gildenhalle, Bibliothek, Relikte und Tempel

  • Es gibt Neues seit dem letzten Update und ich habe auch schon einen Tempel gebaut . Wer keine neue Karte starten will, Relikte kann man auch beim Händler kaufen, kosten je nachdem zwischen 2000-5000 Goldmünzen. Ich habe bereits 4 Relikte gekauft, doch ich habe keine Ahnung wie man die zum Einsatz bringt? Es werden nur 2 Reliktplätze angezeigt, ich vermute dass ich dort die Relikte aktiviere, doch ich konnte noch nicht herausfinden, wie das funktioniert.


    Die Gildenhalle ist gerade im Bau, da werde ich Euch dann berichten, wenn ich etwas herausgefunden habe.

  • Inzwischen habe ich herausgefunden, wie man die Relikte einsetzt, es ist eigentlich ganz einfach. Wenn man auf den freien Reliktplatz klickt, werden die verfügbaren Relikte angezeigt und man muss einfach nur das gewünschte auswählen, dann wird es aktiviert, hat etwas gebraucht, bis ich bemerkt habe, wie einfach es doch ist. :lol:


    Gildenhalle ist ganz einfach, da gibt eine Leiste mit Symbolen da wird Bergbau, Rüstung, Handwerk usw. angezeigt und ihr klickt einfach an, wo die Gilde unterstützen soll, aber wie genau es sich auswirkt kann ich noch nicht sagen.

  • Pat

    Hat den Titel des Themas von „Neues Update Gildenhalle, Tempel und Bibliothek“ zu „Neues Update: Gildenhalle, Bibliothek, Relikte und Tempel“ geändert.