Reperatur von Häusern etc wird zu viel Gebäude verfallen Reperartur System weglassen...

  • Hallo, auf Stufe 3 hab ich bereits über 600 Einwohner meiner Stadt.

    Doch nun muss ich jedes Gebäude irgendwann selber reparieren da und jedes einzelne Objekt anklicken zur Reperatur was echt lässtig und nervend ist !

    Und habe genug Rohstoffe im Lager zur Reperatur nur da passiert nichts.

    Geht Euch das auch so komm mit der Reperatur nicht hinterher.

    Und das automatische Reperatursystem reagiert nicht obwohl es eingeschaltet auf blau steht.

    Da sollte man weg lassen dieses Reperatur System ist echt nervig ! :ms_thumbs_down: :ms_thumbs_down: :ms_thumbs_down:

  • Ja, kann sehr nervig sein und am Anfang passiert es auch mal, dass da ganz viel auf einmal reparaturbedürftig wird, hatte ich auch schon, dass wird aber meistens mit der Zeit besser, ist noch nicht so gut ausbalanciert.


    Hast du genügend Bauleute abgestellt und hast du nicht nur Baumaterial sondern auch Werkzeuge am Lager?