Test: Phantom Liberty macht das Beste von Cyberpunk 2077 noch besser

  • Die Gamestar hat das neue DLC Phantom Liberty ausführlich getestet :matrix745:


    Fast drei Jahre nach Release steht nun die erste und einzige Erweiterung für Cyberpunk 2077 in den Startlöchern. Unser Test verrät euch, ob sich eine Rückkehr nach Night City für das Addon lohnt. Spoiler: Ja, und wie!


    Meine Gedanken rasen. Vor meinem inneren Auge sehe ich flüchtige Bilder von Menschen, manche davon nicht mehr am Leben. In meinem Kopf dröhnt eine Stimme, die meine Entscheidungen hinterfragt.

    Ich fühle mich, als hätte mich jemand aus einem intensiven Brain Dance gerissen, kurz bevor meine Synapsen durchgebrannt wären. Was mich in diesen Zustand versetzt hat? Rund 30 Spielstunden in Phantom Liberty, der ersten und einzigen Erweiterung von Cyberpunk 2077.

    Mehr lesen? Geht einfach auf die Seite der Gamestar welche wirklich sehr ausführlich berichtet. Der Test ist bis zum 21.09.2023 um 17:00 Uhr frei zugänglich und verschwindet dann hinter der Paywall.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800