Sichtweite Kingdom Come Deliverance

  • Hallo, ich habe Kingdom Come Deliverance auf meinem Debian via wine am laufen.

    Rechner ist ein AMD 7800X3D mit einer AMD 7900XTX und 64 GB RAM.

    Auch wenn ich die Sichtweite auf Maximum stelle und alle Details auf Maximum drehe, ist meine Sichtweite sehr begrenzt.

    Ich habe schon versucht mittels Mods und anpassen der .cfg etwas daran zu ändern, leider bringt es nichts bezüglich der Sichtweite.

    Ganz schlimm ist es, wenn ich zu Fuß unterwegs bin und den Bogen benutze, dann sehe ich nur ein paar Meter weit.

    Ich kann dann beim Bogenschiesswettbewerb nicht einmal die Scheibe sehen.

    Hier ein paar Bilder direkt von der Mühle in Richtung Rattay:

    Zu Fuß mit Bogen:

    Zu Fuß:

    Auf dem Pferd:

    Kann mir jemand sagen, welchen Eintrag ich in der .cfg ändern muss, damit die Sichtweite höher wird ?

    MfG

  • Das sieht eher nach einem prinzipiellen Problem aus, an die Erhöhung der Sichtweite glaube ich nicht. Vielleich haben ja unsere PC-Profis eine Idee, da geht´s meiner Meinung nach aber nicht um die Änderung einer .cfg-Datei.


    Vielleicht solltest Du die Bilder auch mal auf Discord oder reddit an die Entwickler schicken. Die sind doch eigentlich ganz rührig...