Assassin's Creed Mirage

  • Gestern wurde der neueste Ableger der Assassins Creed Reihe veröffentlicht. Nach zuletzt gigantischen Spielewelten und viel Kampf statt Stealth soll sich Mirage nun wieder deutlich näher an den Ursprüngen der Reihe orientieren. Ich habe vorhin eine Stunde reingespielt und spiele gleich weiter. Bislang kann ich das absolut bestätigen. Viel Parkour und Schleichen statt Hetzen und Kämpfen. Hübsche, aber im Verhältnis zu den letzten Teilen wohl eher eine kompakte Spielwelt. Die Story gefällt mir bislang auch gut. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Den Gamestar-Test lasse ich euch mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11