Veröffentlichungsdatum: 14. November, 15 Uhr
DLC-Support
- Fügt Support für das “Grusel”-Paket Cosmetic DLC hinzu
Bug Fixes
Gameplay
- Behebt einen selten auftretenden Crash beim Spielstart.
- Behebt ein Problem mit dem “Akzeptieren” Button, der nicht funktionierte, wenn eine Insel gemeinsam mit einem Computerspieler erobert wurde, und die KI mehr “Moralverlust” verursacht hat.
- Ein Exploit wurde gefixt, der es möglicht gemacht hatte, nicht freigeschaltete Gebäude und Module aus Stempeln via dem Upgrade-Tool zu bauen.
- Belohnungstext für das Große Stadion wurde angepasst, es werden nun korrekt 90 Einfluss für das “Regionale”-Event kommuniziert.
- Behebt ein Problem mit einer fälschlicherweise angezeigter “Fehlender DLC” Warnung, wenn versucht wurde, eine Blaupause eines Cosmetic DLC Ornaments zu upgraden.
- Ein fehlendes Popup für die Verwendung von Mods beim Starten eines benutzerdefinierten Spiels wurde gefixt.
- Bei identischen Dateien wird nun vom Mod Loader korrekt die Ladereihenfolge beachtet.
Multiplayer
- Die Ursache für die LR40 Desyncs, die beim Bauen/Upgraden von Ornamenten aus den Cosmetic DLC auftraten, wurde gefixt.
Veröffentlichungsdatum: 14. November, 15 Uhr
DLC-Support
- Fügt Support für das “Grusel”-Paket Cosmetic DLC hinzu.
Bug Fixes
General
- Problem mit Expeditionen behoben, die mit weniger als 3 Items zurückkehrten, nachdem eine 2 oder 3 Schädel zoologische Expedition beendet wurde.
- Problem mit einem fälschlicherweise dargestellten Schiffs-Symbols für Expeditionen mit “Navigations”- und “Gefechtskunde-”Entscheidungen, obwohl das Schiff keinen der genannten Boni hat.
Multiplayer
- Ein Crash wurde behoben, der auftrat, wenn ein Spieler ein Gebäude löschte, das gerade vom anderen Spieler via Verschiebe-Funktion bewegt wurde.
- [PS5] Problem behoben, durch das vom Spieler definierte Schiffsnamen im Multiplayer nicht gespeichert wurden.
Anmerkung: Ich habe die beiden Beiträge in einem Thread zusammengefasst.