Ankündigung ,,Eurasien´´ Paket

  • Es kommt mal wider ein DLC Paket mit verschiedenen Tieren raus am 13 Dezember. Alles gut und schön. Nur ( und das ist meine persönliche Meinung) ich finde es schon langsam eine solche Frechheit und Ignoranz von denen , das sie nicht auf die doch bestimmt mehr als Zahlreichen Wünsche von uns Nutzern eingehen , bezüglich Fischen. :ms_angry_face:

    Ein Zoo in der heutigen Zeit ohne Aquarium und sei es noch so klein-, lockt nicht einen Besucher an. Ich werde mir das nicht kaufen. Und meine Fische halt weiterhin, wie auch einige andere Tiere von Nexus holen.

    Wenn die weiterhin eine solche Ignoranz zeigen wird Planet Zoo wohl bald seinem Ende entgegen sehen.

  • Hehehehe, ganz ehrlich, Planet Zoo is doch schon am Ende. Nicht nur Fische sondern auch Vögel fehlen nach wie vor in diesem Spiel und berechnet man wie Alt es schon ist, wird auch nix mehr Großes kommen, so zumindest meine Meinung. Auch selbst wenn, der Abstand zu den DLC´s und zu den noch reichlich Fehlenden Tieren, wie eben benannt, ist halt viel zu Groß um das sich viele drauf freuen würden. Ich glaub eher das es nächstes Jahr auch in den Thememaker´s Toolkit übergehen wird und die Spieler dann ihre Sachen einfügen können.

    Schade für das Spiel, oder auch nicht :ms_face_with_diagonal_mouth:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Klar, hoffe ich auch jedes Mal auf Fische und/oder Vögel, aber ganz so negativ sehe ich es nicht und am Ende sind die hoffentlich noch nicht, mir macht das Spiel nach wie vor Spaß und ich freue mich auf das neue Pack, dann kann ich im Weihnachtsurlaub wieder an meinem Zoo weiterbauen. Ich finde es eine interessante Mischung vom Vielfraß bis zur griechischen Landschildkröte. Das Wildschwein hat schon lange gefehlt, so kann man auch schon mal einen kleinen Wildpark in Europa bauen.