Verschiedene Projekte fertig

  • Hallo meine Lieben,

    da mich vor kurzem Tschensman nach einem Gehege für Schneeleoparden gefragt hat und ich seinem Wunsch nun erfüllt hab kann es sich jeder im Workshop auch anschauen.

    Da ich Lust bekam weiter Sachen zu erstellen :ms_grinning_squinting_face: hab ich noch eine Große Überdachte Glashalle erstellt wo sich jeder selbst austoben kann, ob als Habitat oder Tropenhaus, genügend Platz ist sogar für beides vorhanden.

    Anschließend juckte es mich wieder in den Fingern nach ein wenig Detail reichem womit ich ein kleinen Jucie Stand erstellt hab.

    Da ich jetzt nicht wieder für jedes einzelne ein Beitrag erstellen wollte weil die 3 Projekte sehr nahe lagen, hab ich sie hiermit vereint :ms_zany_face:

    Hier nun ein paar Übersichts Bilder und den jeweilige Link dazu.


      Schneeleoparden Gehege


    Überdachte Große Glashalle


    Juice Stand


    Ich habe auch noch ein paar andere kleinere Projekte in Planung die auch Detailiert werden sollen, also einfach mal abwarten wat da noch so kümmt  :ms_winking_face: :ms_winking_face:


    P.S. Meine beiden Parks habe ich nur Öffentlich zur Verfügung gestellt falls sich die auch jemand anschauen möchte. Einfach in meinen Projekten danach schauen dann. Viel Spaß :ms_smiling_face_with_hearts: :ms_grinning_squinting_face:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • CineMatrix

    Hat den Titel des Themas von „Verschiedene Projekte“ zu „Verschiedene Projekte fertig“ geändert.