Aktuelle Liste aller Tiere nach Kontinent und Biom

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer kompletten Liste mit allen Tieren, die nach Biom und Kontinent sortiert sind.

    Ich möchte einen kleinen Zoo für jede Option in der Sandbox erstellen. Aber in Zoopedia gibt es nur eine Sortierung nach Biomen, nicht extra nach Kontinenten.

    Kann mir jemand helfen? Zu googeln und jedes Tier mit Google und Wikipedia zu sortieren ist sehr nervig :(

    Ich benutze alle DLCs


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucie

  • Es müsste mal jemand meine Liste aktualisieren, die war genau für so etwas gedacht... ;)

    Aber irgendwann haben mich die DLC's überholt und ich kam nicht mehr hinterher, da ich Planet Zoo auch nicht mehr regelmäßig anwerfe...


    Vielleicht hab ich irgendwann man Lust und vor allem Zeit für ein Update :/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Servus Sirius.


    ich hab ein Video auf You Tube gefunden, welches die aktuellen Viecherl in ihren natürlichen Habitaten aufzeigt. Vielleicht hilt dir des ja ein Bisserl. Is in englischer Sprache, aber des macht ja nix...


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:



    ALL 180 ANIMALS! || Every Single Animal in Planet Zoo || Including DLC Eurasia Pack December 2023
    All 180 animals in Planet Zoo as of December 13th, 2023! Including the Collared Peccary from the anniversary update 1.15.2.(Official animals only, no mods sh...
    www.youtube.com