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The Machine Age erscheint am Dienstag, den 7. Mai, und kann als eigenständiges Spiel oder als Teil von Stellaris vorbestellt werden : Season 08
Stellaris: Season 08 enthält alle wichtigen Stellaris-Veröffentlichungen dieses Jahres mit einem Rabatt von 20 % sowie das Maschinenporträt Rick the Cube, das sofort freigeschaltet werden kann. In diesem Video gebe ich einen kurzen Überblick über die Dinge, die enthalten sind:
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Heute werden wir uns den neuen Pfad "Werde zur Krise", " Cosmogenesis", ansehen.
Die Krise werden
Damals in Nemesis führten wir den Aufstiegs-Perk "Werde zur Krise" ein, der es einem Imperium ermöglichte, seinen dunkelsten Impulsen nachzugehen, indem es Fluktuationen im Schleier, die durch schreckliche Taten entstanden waren, manipulierte und konzentrierte, um so zu einer höheren Existenz aufzusteigen.
Diese Krise, jetzt umbenannt in Galaktische Nemesis, sammelte eine Ressource namens Bedrohung, indem sie böse Taten beging, um auf ihrem Krisenpfad voranzukommen.
Cosmogenesis hat eine etwas andere Philosophie. Während die Galaktische Nemesis mit expliziter Bosheit agiert und absichtlich versucht, so viel Leid wie möglich zu verursachen, ist ein Imperium, das dem Weg der Cosmogenesis folgt, eher eine Krise für die Galaxie, weil es gleichgültig ist, während es theoretisch eine edlere Sache verfolgt.
Cosmogenesis kann als vierter Aufstiegs-Perk gewählt werden. (In 3.12 wird auch die Galaktische Nemesis verschoben und als vierter Perk verfügbar sein). Wie die Galaktische Nemesis kann man sie nicht nehmen, wenn man Kustos oder Imperator ist oder nicht unabhängig ist. Im Gegensatz zum vorherigen Krisenpfad ist dieser jedoch nicht ethisch gebunden. Selbst ein xenophiler Pazifist kann sich vormachen, dass ein kleines Maß an möglichem, ungewolltem Leid jetzt ein lohnendes Opfer für eine bessere Zukunft sein könnte.
Eure Wissenschaftler waren so sehr mit der Frage beschäftigt, ob sie es können oder nicht, dass sie nicht darüber nachgedacht haben, ob sie es sollten.
Bei Galactic Nemesis ging es um Quantität statt um Qualität. Die Reiche der Cosmogenesis sind das Gegenteil davon. Sie sind auf der Suche nach den Geheimnissen der Gefallenen Reiche und wollen die Macht erreichen, die diese in ihrer Blütezeit hatten.
Einige der Perks der Krise.
Eine der Abkürzungen, die ihr benutzen könnt, um dorthin zu gelangen, ist die synaptische Maschine. Sie ist eine leistungsstarke Forschungseinrichtung, die die Kraft der Gehirne nutzt, um Daten zu berechnen und zu speichern, mit dem kleinen Nachteil, dass sie mit der Zeit ausbrennen. Sie kann zweimal aufgerüstet werden und verwendet eine vereinfachte Variante der Planetenschnittstelle.
Ja, man kann (und sollte) die Drehbank besteigen
Die Distrikte schalten Gebäudeslots frei und erhöhen entweder die Forschung oder die von den neuronalen Chips erzeugte erweiterte Logik. Die Gebäude können viele Aspekte der synaptischen Maschine erheblich verändern, sei es durch synaptische Bewahrer, die das Ausbrennen der neuronalen Chips verringern, durch neuronale Stabilisatoren, die die Chips zufriedenstellen und weniger rebellisch machen, oder sogar durch synaptische Übertakter, die die Effektivität der neuronalen Chips erhöhen, sie aber viel schneller ausbrennen lassen.
Je mehr Neuralchips in der Maschine enthalten sind, desto effektiver wird sie, da jeder Chip die Leistung jedes anderen Chips verbessert, was zu einer nichtlinearen Produktivitätswachstumskurve führt, aber stellt sicher, dass es immer genug Pops für die Maschine gibt, um sie zu verarbeiten, oder riskiert, dass sie aus Mangel an geeigneten Komponenten zusammenbricht.
Ein kurzer Überblick über die Synaptische Drehbank
Um den Prozess der Rekrutierung von "Freiwilligen" für die Synaptic-Maschine zu rationalisieren, könnt ihr die Spezies so einstellen, dass sie den Synaptic Service Purge-Typ verwenden, der die Populationen im Laufe der Zeit automatisch in die Maschine umsiedelt.
Service Garantiert Bürger... Eigentlich ist es egal.
Auf Rang 4 erhaltet ihr die Fähigkeit, mit der Realität zu experimentieren, und zwar durch eure angewandten Unendlichkeitsthesen. Damit könnt ihr versuchen, Verbesserungen an einer starren Realität vorzunehmen, die galaktische oder örtliche Auswirkungen haben können. Manchmal gehen sie gut aus...
Für unser nächstes Experiment runden wir Pi auf 3. Das macht die Berechnungen sehr viel einfacher.
Aber manchmal laufen die Dinge nicht ganz so wie geplant, und die einfachen Leute aus anderen Reichen, die es einfach nicht verstehen, können sich aufregen.
Wenigstens haben wir noch etwas gelernt!
Enttäuschend ist, dass die Realität unverwüstlich ist und keine "Anpassung" duldet. Aber die Unendlichkeitssphäre war so nett, eine mögliche Lösung anzubieten. Ein neues Universum wäre viel anpassungsfähiger als dieses uralte, das in seinen Wegen feststeckt.
Sobald die Horizontspitze fertiggestellt ist, beginnt der Exodus. Es ist an der Zeit, die Menschen aus euren Kolonien einzuschiffen und in eine kühne neue Welt aufzubrechen.
Solltet ihr erfolgreich sein, wird ein perfektes neues Universum nach euren Vorgaben erschaffen, und euer Volk wird unendliches und wahres Verständnis haben. Je nach den Entscheidungen, die ihr während des Exodus trefft, gibt es verschiedene Enden eurer Reise.
Oh, was passiert mit diesem Universum? Das ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich euer Problem, oder?
Es explodiert ja nicht alles, wenn ihr das wissen wollt. Das wäre eine schreckliche, sinnlose Verschwendung. (Okay, Teile davon schon, aber das ist wirklich nur ein Kollateralschaden.)
Jedes Ende ist ein neuer Anfang.
Die Nachwirkungen eures letzten Experiments werden in der gesamten Galaxis zu spüren sein und den Zurückgebliebenen erhebliche Probleme bereiten. Eine Kontrollgruppe, die sich dafür entscheidet, zurückzubleiben um euer ehemaliges Imperium zu überwachen, wird sich gut schützen. Der Rest der Galaxis ist nicht ganz so gut vorbereitet.
Mit der Möglichkeit, ein neues Imperium auszuwählen, um das Spiel nach einer Niederlage (oder einem Sieg in diesem Fall) fortzusetzen, haben wir uns dafür entschieden, dass ihr das Schicksal des Universums weiter erforschen könnt, nachdem das Imperium Cosmogenesis sein verrücktes Ziel erreicht hat. Euer altes Imperium wird als echtes Gefallenes Imperium im Spiel bleiben.
Multiplayer-Neusynchronisierung
Eine weitere Funktion, die wir mit der Version 3.12 "Andromeda" hinzufügen, ist die Schaltfläche Multiplayer Neusynchronisierung.
Wie der Name schon sagt, synchronisiert diese Schaltfläche ein Spiel neu, damit ihr hoffentlich weiterspielen könnt, wenn ein Out of Sync-Fehler auftritt. Sie wird nicht immer die Probleme lösen, aber wenn sie es tut, wird sie euch etwas Zeit sparen, da ihr das Spiel nicht mehr beenden und neu starten müsst.
Normalerweise wird ein Grund für Out of Sync angegeben, aber ich habe die Desynchronisierung erzwungen, so dass eigentlich nichts falsch ist.
Daten übertragen!
Nächste Woche
Das Maschinenzeitalter rückt näher!
Nächste Woche gibt es das erste Art of The Machine Age Entwicklertagebuch. Die Künstler haben so viel zu zeigen, dass sie nach der Veröffentlichung ein weiteres führen werden.
Wir sehen uns dann!
Stellaris Entwicklertagebuch #341 - Werde zur Krise: Cosmogenesis
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Eric
Hat den Titel des Themas von „Stellaris Dev Diary #341 - Werde zur Krise: Cosmogenesis“ zu „Stellaris Entwicklertagebuch #341 - Werde zur Krise: Cosmogenesis“ geändert.