Frage: eine Stadt für Bewohner und Gewerbegebiet und andere nur Industrie?

  • Gehen tut das auf jeden fall. Das Problem daran ist, dass es so unglaublich viele pendler gibt, dass die autobahn hoffnungslos verstopft ist. Daher musst du unbedingt darauf achten, dass du zwei Städte wählst, die sowohl mit Schienen als auch Wasser verbunden sind und du das Regonalbusterminal in beiden städten kaufen solltest...


    Ich hoffe ich konnte helfen...

  • ich versuch sowas in der art grade... hab 2 städte und nun wird die 3te nur industrie... es reicht bislang in einer stadt einen busbahnhof zu haben und in den anderen 2 nur haltestellen aufzustellen ... ansonsten flooden die dich

  • Ich habe jetzt 2 Städte, Stadt A hat Bewohner und Gewerbe schon §§§ Grundstückpreis
    Stadt B hat NUR Industrie aber es läuft irgendwie nicht wirklich da gehen kein Arbeiter von A zu B!
    Busse sind da.


    Es kommt immer Meldung " Stadt B braucht Leute stufe §§§" und das habe ich ja in der Stadt A


    was mache Ich falsch?


    Die $$$ Fahren nicht mit den Bussen. Eigentlich müssten sie mit dem auto kommen.

  • Hmmm, also wenn ich auf Region gehen und die Stadt anklicke und dann auf Arbeiter klicke, das ist nix ( normalerweise ist immer dieser grüner pfeil da der zeigt dass die leute dahin gehen)
    Und bei Stadt B finden keine Leute zum Arbeiten die Fabriken sind leer.


    kann sein weil ich nicht gleichzeitig mit beide Städte on sein kann?

    Hallo MoMo


    Schau mal nach wie gross die installation ist. die muss mindestens 3.8 GB gross sein. sonst kann es sein das z.Bsp. die Datenlayer für die Pfeile einfach nicht mit installiert sind. meine erste Installation war auch nur 2,7 GB gross ich konnte trotzdem Starten. es fehlten nur die Daten von Bildung und die Pfeile davon.


    Hier das Offizielle Workarround. Der Fehler 3 ist das. EA-Foren


    Das hat mir geholfen.



    Ich kann generell nur allen empfehlen die Installationsgösse zu überprüfen, da vielen spielen ein grösser teil der daten fehlt.

  • Echt!!! ich habe gerade nachgeschaut und habe nur 2.2GBalso fehlt mir fast die Hälfte an Daten? what???


    wie geht das denn? habe es gerade echt im EA Forum gelesen toll.


    Aber eine frage, ich habe bis jetzt keinen sichtbaren Fehler gehabt und Diagramme sehe ich auch alle. kommen noch speziele Videos oder liegt es vielleicht doch an den Städtepacks?


    Also soll ich es jetzt echt neu laden?


    Läuft alles eig. super bis jetzt habe nur Angst nach der Neuinstallation ein anderes SC zu haben :D wenn ihr wisst was ich meine.Es kann doch net sein das mir knapp2GB fehlen und ich ganz normal spielen kann.


  • Ja mir fehlte ja auch ein gigabyte. hätte mir vorher jemand gesagt das ein spiel startet wenn ein 1-2 GB an daten wie texturen und so fehlen hätte ich denjenigen zum Spinner erklärt^^

    Einmal editiert, zuletzt von drkazimoto ()