Niemand will einziehn nach Abriss aller Strassen und Gebäude (Bug?) +500k Sim/Ladevorgang (Bug) :D

  • Hallo
    Nach dem ich die ganze Stadt abgerissen habe und alles von neuem gebaut habe, will niemand mehr einziehen. Man sieht die Umrisse der Gebäude die gebaut werden, aber es fahren kein Umzugsfahrzeuge in die Stadt. Jedoch einzelne Schulbuse der anderen Stadt. Wenn ich eine andere Stadt lade und auf die Problemstadt schaue sieht man das dort Gebäude sind, aber keine Einwohner.


    Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann? Strom und Wasser geht auch nicht weil es keine Arbeiter hat.


    Gruss Gosh



    PS: Lustiger Bug, ich bekomme jedes mal 500k Sim wenn ich die Stadt neu lade xD


    EDIT: Hab bemerkt das die Auto eigenlich in die Stadt fahren wollen, aber dann einfach die Fahrbahn wächseln und weiter fahren. :dash: *WTF*
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/15ke7t.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2g8dik.png]

  • Kann es sein das du im Pausemodus bist? Auf beiden Bildern ist wenn ich richtig gesehen habe doch links unten in der Ecke das rote Play Zeichen. Drück da mal drauf und dann sollte es wieder gehen. Denke ich jedenfalls.

  • Kann es sein das du im Pausemodus bist? Auf beiden Bildern ist wenn ich richtig gesehen habe doch links unten in der Ecke das rote Play Zeichen. Drück da mal drauf und dann sollte es wieder gehen. Denke ich jedenfalls.


    Ein wunderschönes Beispiel von Ockhams Rasiermesser.


    • Von mehreren möglichen Erklärungen desselben Sachverhalts ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
    • Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und
      Hypothesen enthält, die in klaren logischen Beziehungen zueinander
      stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.
  • Hatte das selbe Problem auch.
    Musste die Stadt/Region verlassen :/ hab auch auf einige Million gespaart. Das problem ist das abreißen.
    Ich gehöre zu den leuten die gern immer wieder komplett neu bauen :D Durch ein Komplett abriß aber bleiben irgendwelche bugs übrig und so geht danach manchmal garnix mehr.
    Eine andere Stadt in der Region kannst du aber noch bebauen, dir sollte aber dann klar sein das in deiner Stadt dort nix mehr passiert, kannst da höchstens touristen gebäude hinstellen, aber gewerbe, industrie wirste leider veregssen können.
    Seit 2 Wochen warte ich schon drauf ob diese Stadt irgendwann wieder geht, bisher nix.


    Deswegen sollte man immer folgendes beachten beim Abreißen:
    Alle gebäude mit Fahrzeuge schließen:
    -Straßenbahndepo
    -Busdepo
    -Feuerwehr
    -Polizei
    etc. denn wenn man die Gebäude einfach so abreißt und dann die Straßen, fehlen gerne mal die Fahrzeuge nach neuaufbau.
    Hast du also 15 Straßenbahnen, und du reißt das ding ab samt den Straßen kann sein das du ein 2. Depot baun musst das überhaupt 1 Straßenbahn fährt, die 15 anderen Bahnen sind weg, das spiel denkt sie sind noch da, tut aber nix mehr.


    Wenn alles geschlossen ist, paar minuten warten und immer mal schauen ob fahrzeuge noch unterwegs sind, wenn nicht dann nach und nach abreißen.


    Fahre in meiner neuen Stadt damit serh gut, habe schon 4x alles abgerissen bisher keine bugs und auch Straßenbahnen wie Polizei sind soviel unterwegs wie es auch sollen.


    Aber meine erfahrung sagt, die Stadt kannste vergessen. Nimm das geld für die neue Stadt, oder fang eine neue Region an weil diese Stadt wird wohl unbewohnt bleiben.
    Wenn du in eine andere Stadt wechselst siehst du aus der ferne aber das dort die gebäude fertig stehn würde, tut es aber nicht. netter bug.

  • mach das feld weg (blau,grün,gelb) und zieh den neu, alternativ setz ein kleines stück weg hin. wirst sehen instant einzug :)


    Ich Glaube nicht, aber probiers :D.
    Es ist der selbe Bug wie bei mir, die Gebäude stehn auf 0 und werden nicht gebaut, es kommt kein Baufahrzeug. Das mehrfach abreißen hilft da nichts, auch nicht das anders verteilen der Gebiete, vereinzelnd klappt es, aber dann nur genrell wenn ein gebäude nicht baut. Hier ist der bug aber wohl schon so ausgeschrieben wie bei mir, ich such gerade mal mein Beitrag:
    Stadt baut sich nicht mehr, kein "Bau"

  • Kann es sein das du im Pausemodus bist? Auf beiden Bildern ist wenn ich richtig gesehen habe doch links unten in der Ecke das rote Play Zeichen. Drück da mal drauf und dann sollte es wieder gehen. Denke ich jedenfalls.


    Ich war im Pausenmodus weil ich die Bilder aufnehmen wollte.



    mach das feld weg (blau,grün,gelb) und zieh den neu, alternativ setz ein kleines stück weg hin. wirst sehen instant einzug :)


    Werde es mit Tipp ex versuchen ;)


    Dann war woll alles für die Katz und die Stadt nicht mehr zugebrauchen :cursing: . Hoffenlich wird das beim Nächsten Patch behoben. Jedoch kann den anderen Bug ausnutzen um Geld zu "erbuggen" :D.


    PS: Suche noch ein Mitspieler für diese Region (Europa Ost 3) Nick: OhhhhhMyGosh. Nettes Startkapital (1.Mio <) garantiert :P