Müllwagen verschwunden

  • Hey liebe Com,
    als ich gestern mal wieder ne Runde gezockt habe, ist mir aufgefallen, dass ich 0 von ~30 K Mülleimern am Tag leere, allerdings fährt auch nur noch ein einziger Müllwagen durch meine Stadt, obwohl es eigentlich 16 sein müssten.
    Also Müllhalde abgerissen und neue gebaut, doch solange ich die Deponie nicht voll ausbaue, fährt auch kein einziger Müllwagen rum, erst wenn ich alle Garagen anbaue, fährt wieder nur einer durch die Gegend. -.-
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab auch schonmal ne andere Stadt besucht und bin wieder zurückgekehrt, dass es dann vielleicht wieder geht, aber nein. Und ein Neustart hat natürlich auch nicht geholfen.
    Hoffe jemand kann helfen.


    Gruß
    Alf

  • Bug wie bei der Straßenbahn. Du wirst die Mülldeponie abgerissen haben und evt. auch die straßen wo die Müllwagen fahren.


    Wenn dann die neue Mülldeponie hinstellst musst du erst die alte Zahl wiederherstellen das mindestens 1 fährt.


    Straßenbahn:
    15 Bahnen fahren.
    Du reißt das Depot ab, reißt alle straßen ab, die Straßenbahnen auf der Straße verschwinden, du baust ein neues Depot du musst erst soviele erweiterungen bauen das du auf 16 kommst, dann fährt 1. die anderen 15 bleiben weg und musst sie trotzdem bezahlen.
    Was du VERSUCHEN kannst, eine 2. Mülldeponie zu bauen, und die 1. dann schließen in der hoffnung das dann was fährt.


    Aber grundlegend ist es ein bug der so schnell nicht weg geht. So habe ich auch schon eine Regionv erlassen müssen weil in allen städten dann das problem war die mir gehörten.


    Grundlegend gilt beim abreisen:
    Vorher schließen und paar minuten waretn bis alle dazugehörigen fahrzeuge im depot sind, dann abreißen, bevorzugt auch erst die einezelnen erweiterungen abreißen, dann sollte es in zukunft keine probleme geben.

  • Gut von dem Problem gelesen zu haben, Will bei mir in nicht allzuferner Zukunft auch großzügig was ändern.
    Hätte bestimmt die gleichen Probleme bekommen.
    :ms_thumbs_up:

    Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.
    (Erich Kästner)

  • Mhm, das ist ja scheiße.
    Ich hab in letzter Zeit ein paar veränderungen meines Verkehrssystems vorgenommen und ein paar Straßen mussten dran glauben, hab bestimmt ne Straße erwischt, wo alle Müllwagen ganz clever in einer Reihe standen...
    Da investiert man ewig in soeine Stadt und dann sowas, Bugcity lässt grüßen. :cursing:
    Gut, trotzdem danke für die Info und besonders für den Tipp wie man es richtig macht. :)
    Edit: Dein Trick funzt super, man kann die alte Müllhalde dann sogar wieder abreißen! :ms_thumbs_up:
    Aber naja, das super ausgereifte und absolut Bugfreie Spiel hat mir dann doch wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat gesagt: "In der Stadt spielst du nicht weiter, Berechnungen für die Stadt laufen jetzt für immer, kannst sie zurücksetzen und dann verlassen und wenn du keine Hobbies hast nochmal von Vorne anfangen!"
    Einfach super, scheiß Spiel ey, werd erstmal die Finger von dem Rotz lassen bis das alles endlich mal funktioniert, was warscheinlich noch ein halbes Jahr dauern wird, danke EA. :dash: