Suche Schweizer für meine Welt Eu West 3 (Switzerland)

  • Hallo zusammen. Gibt es noch weitere Schweizer oder bin ich alleine???


    In EU West 3 hab ich die Welt Switzerland eröffnet. sind noch alle Plätze frei. auch andere sind Willkommen

  • Im Titel steht
    "Suche Schweizer"
    und am Schluss steht
    "auch andere sind Willkommen"




    Nagut. Ich würde gerne mal zusammen mit dir spielen.
    Meine Origin - ID ist : Dennis54313



    Auf ein baldiges Wiedersehen In-Game!



    Mit guten Grüßen,
    Dennis v. K.

  • Da wäre ich (als weiterer Schweizer) jetzt spontan auch dabei gewesen, habe mich aber vor einigen Tagen für Westeuropa #5 entschieden.. :(

  • Wäre auch dabei, gibt ja leider kein Schweizer Simcity Forum, daher cool wenn noch ein paar Eidgenossen mehr dazukommen



    Origin ID: Phantomhavoc

  • Da wäre ich (als weiterer Schweizer) jetzt spontan auch dabei gewesen, habe mich aber vor einigen Tagen für Westeuropa #5 entschieden.. :(


    Du könntest dich ja ganz spontan umentscheiden für EU West 3 ;)

  • Zitat von »adistar23«



    Du könntest dich ja ganz spontan umentscheiden für EU West 3

    Ich könnte mir sogar vorstellen, das zu tun und EU West 5 quasi als Backup-Server zu verwenden. :)
    Werde mal versuchen, mich am Abend mit euch in Verbindung zu setzen..

  • Ich könnte mir sogar vorstellen, das zu tun und EU West 5 quasi als Backup-Server zu verwenden. :)
    Werde mal versuchen, mich am Abend mit euch in Verbindung zu setzen..


    Das wäre natürlich super :) schliesslich ist es gleich nochmal ne Spur toller, wenn man mit Landsleuten spielen kann ;)