Bitte Geschwindigkeiten überprüfen!

  • Ich spiele gerade SC und kann alle drei Geschwindigkeiten beeinflussen und bin nicht auf den Testserver!


    kam gerade etwas?


    Ehrlich, schaut nach,bitte. Ich habe auf der 3 Stufe ein sichtlichen schnelleren Zeitverlauf



    Edit: er springt auf der dritten stuffe immer sofort 2 Minuten um!

    Einmal editiert, zuletzt von AxZis ()

  • Echt Spiele gerade auf EU West2 und habe alle 3 Stufen.


    Kann selbs nicht sagen ob etwas geladen wurde weill ich alles Neuinstalliert habe.


    Ab Stufe drei, spingt jede Sekunde ingame 2 Minuten um.


    Edit:schneller als 1 Sekunde tickt er

  • Ich hatte heute Mittag auch das Gefühl, dass es schneller war aber nicht genau drauf geachtet...da aber grade viele Server gewartet werden könnte es schon gut sein, dass heute/morgen irgendetwas kommt...

  • West2.


    Ich würde gerne auch pics reinstellen, auch schon versucht aber wie? Kann man glaub ich auch nichts mit anfangen ein video gut aber youtoup sry.


    Ich kann nur sagen das bei mir auf Stufe 3 immer sofort 2 Minuten ingame Umspringen und das ist auf Stufe 2 nicht der Fall.



    Edit:Ha also doch!!!

  • hehe nun kann man die Bugs noch schneller geniesen....

  • hehe nun kann man die Bugs noch schneller geniesen....


    Immer dieses typisch Deutsche gemecker, nix kann man euch Recht machen, jetzt wird wieder was freigeschaltet und schon wird wieder gemotzt ... *achtung viel Ironie*

  • Öhm... diese "3 Stufen alias ca so > > >" Symbole waren doch schon immer da, auf Stufe 2 war es immer direkt 1min und auf Stufe 3 immer 2min.... Glaube du verwechselst da was ^^

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • Immer dieses typisch Deutsche gemecker, nix kann man euch Recht machen, jetzt wird wieder was freigeschaltet und schon wird wieder gemotzt ... *achtung viel Ironie*


    Ich mecker doch gar nicht, ich stelle nur fest.
    SC ist das mit Abstand schlechteste Spiel mit den meisten Bugs das die letzten 10 Jahre auf den Markt gekommen ist. Mir ist die Geschwindigkeit sowas von egal da ich seit 1 Woche gar nicht mehr spiele, erst wenn man auch Vernüftig spielen kann werde ich dem Spiel eine 2 te Möglichkeit einräumen. Bis jetzt aber muss ich sagen war das Geld was ich bezahlt habe zu verbuchen unter: "Selber Schuld reingefallen auf die Werbelügen zum Spiel".
    Da ist Anno 2070 noch besser obwohl es nachweislich ca. 60 Bugs beinhaltet und diese von RD als Features deklariert worden oder als nicht Spielentscheidet und somit unwichtig, diese Aussage ist auch belegt.


    Leider hält diese Art des Kundenvergraulens bei allen Publishern Einzug.....Geld kassieren für Alpha/Beta Versionen.....SWTOR war genauso ein Flop, auch wenn es von Bioware stammt aber EA ist Mitpuplisher.

  • Ich mecker doch gar nicht, ich stelle nur fest.
    SC ist das mit Abstand schlechteste Spiel mit den meisten Bugs das die letzten 10 Jahre auf den Markt gekommen ist. Mir ist die Geschwindigkeit sowas von egal da ich seit 1 Woche gar nicht mehr spiele, erst wenn man auch Vernüftig spielen kann werde ich dem Spiel eine 2 te Möglichkeit einräumen. Bis jetzt aber muss ich sagen war das Geld was ich bezahlt habe zu verbuchen unter: "Selber Schuld reingefallen auf die Werbelügen zum Spiel".
    Da ist Anno 2070 noch besser obwohl es nachweislich ca. 60 Bugs beinhaltet und diese von RD als Features deklariert worden oder als nicht Spielentscheidet und somit unwichtig, diese Aussage ist auch belegt.


    Leider hält diese Art des Kundenvergraulens bei allen Publishern Einzug.....Geld kassieren für Alpha/Beta Versionen.....SWTOR war genauso ein Flop, auch wenn es von Bioware stammt aber EA ist Mitpuplisher.

    Ähm noch nie was von TheWarZ gehört? Größter Fail des Jahres.

    • Offizieller Beitrag

    Naja nur weil man selber es nicht hinbekommt eine funktionierende Stadt oder Region zu bauen ist es dennoch nicht die Schuld des Spieles es gibt zwar einige bugs aber so schlimm sind die nicht das man nicht Spielen könnte.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    Einmal editiert, zuletzt von Eurofighter1200 ()


  • Ich mecker doch gar nicht, ich stelle nur fest.
    SC ist das mit Abstand schlechteste Spiel mit den meisten Bugs das die letzten 10 Jahre auf den Markt gekommen ist. Mir ist die Geschwindigkeit sowas von egal da ich seit 1 Woche gar nicht mehr spiele, erst wenn man auch Vernüftig spielen kann werde ich dem Spiel eine 2 te Möglichkeit einräumen. Bis jetzt aber muss ich sagen war das Geld was ich bezahlt habe zu verbuchen unter: "Selber Schuld reingefallen auf die Werbelügen zum Spiel".
    Da ist Anno 2070 noch besser obwohl es nachweislich ca. 60 Bugs beinhaltet und diese von RD als Features deklariert worden oder als nicht Spielentscheidet und somit unwichtig, diese Aussage ist auch belegt.


    Leider hält diese Art des Kundenvergraulens bei allen Publishern Einzug.....Geld kassieren für Alpha/Beta Versionen.....SWTOR war genauso ein Flop, auch wenn es von Bioware stammt aber EA ist Mitpuplisher.


    Annothek, ich stimme dir zu. Aber meine Anspielung bezog sich eher darauf das ich heute schon einen Post von dir gesehen habe den ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Darin ging es auch um gemecker, war auch nicht dein erster Post in dieser Richtung.
    Mal verweist du auf das off. EA Forum zum "Beschweren" weil es hier niemand ändern kann, mal bist du auch hier mit dabei :P


    Sorry, aber ich denke ein Forum lebt vom Posten und manchmal tut es den Menschen auch gut sich gegenseitig vollzutexten, auch wenn es nicht zur Lösung beiträgt. Oder wieso lässt du es hier heraus? Es kann ja keiner hier im
    Forum ändern :D


    Ich spiele auch schon seit bestimmt einer Woche nicht mehr weil es für mich so einfach keinen Sinn mehr macht. Mal abwarten was noch gefixt wird, so macht es jedenfalls keinen Spaß.

  • Also auf West2 kann ich's bestätigen. Dritte Stufe funktioniert wieder :ms_thumbs_up: Hoffentlich bleibt das diesmal! Sehr gut das meine LP Region bereits da liegt :spiteful:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thx Exelus :)


    Aber schlimm das EA oder einer von Maxis sich nicht dazu außert, Da wird man aber im Alpha test besser benarichtigt :D

    die haben angst, dass dann alle auf den einen server daraufstürzen und dann wieder alles zusammen bricht. da bin ich mir ganz sicher.

  • Auf EU Ost 2 ist immer noch noch keine Geschwindigkeit 3 aktiviert obwohl gestern dort Wartung war.