Tourismus / Pendler Bug

  • Huhu,


    in meiner neuen Stadt hab ich Unmengen an Pendler und Sims zu besuch.
    Eigentlich nicht schlecht möchte man meinen, aber irgentwie wirkt sich das auch meine lokal angesiedelten Sims aus... die beklagen sich jetzt das sie kein Geld haben und verlassen ihre Gebäude.
    Das Lustige ist selbst das Gewerbe und die Industrie beklagt sich, das es keine Kunden gibt UND es an Arbeitern fehlt...manchmal echt zum verzweifeln das Spiel....


    Das Resultat ich habe eine Sympathie rate von knapp 55%.


    Habe sogar probiert ein paar Casions zu stellen, aber diese werden auch nur minimal besucht.

  • nicht zu viele Bushaltestellen bauen, du machst auf eine Seite von der Straße eine Station und gleich gegenüber am besten park and ride ( das was ich jetzt nur an deine Bilder sehe)


    Bau ein Wahrzeichen auf und die soll auf Hauptstraße sein und soll kein stau da sein.


    guck dass jede klasse bei dir ( Industrie, Gewerbe ) ihre kunden / Arbeiter hat je nach stufe.
    wenn du Industrie stufe $$$ hast dann brauchst Leute mit Bildung, wenn du Gewerbe hast stufe $$$ brauchst du kunden stufe $$$ die geld haben und so weiter.


    wegen Sympathie habe das gemacht auf die schnelle
    Prinzip ist klar


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Das Problem ist einfach das ich mehr Leute von außerhalb habe die zum arbeiten kommen und die aus meiner Stadt nichts zu tun haben.
    Meine $ hat 1600 Kunden von denen 1500 nach außerhalb pendeln, obwohl ich Geschäfte in der Stadt hab der $, welchen Sinn hat das? Ich könnte ja die Verbindung nach außerhalb trennen xD
    Genauso hab ich $$ Kunden und Arbeiter von außerhalb und meine beklagen sich nur. ?(


    Ich denke nicht, dass es so gewollt ist.Vor allem sieht man auf dem einen Bild das ich doppelt soviel $$ Arbeiter von außerhalb habe, als Arbeitsplätze in der Stadt. :pillepalle:


    NACHTRAG.:


    Ich habe die Stadt ausbluten lassen und alles komplett von neu begonnen, jedoch schein der Fehler zu bleiben.... und wird sogar noch schlimmer....ich denke mir bleibt nichts anderes als diese Stadt zu verlassen...