autobahnanschluss kapazität erhöhen (trick)

  • Moinsens!


    Ich hab da mal zu dem Mod ne Frage (hab gerade zum ersten mal davon gelesen, vielleicht habt Ihr das ja schon irgendwo abgeklärt):


    Das klingt ja wirklich sehr verlockend, mehrere Autobahnausfahrten, aber wie steht EA dazu? Nicht, dass man hinterher als Cheater das Konto gesperrt bekommt... :blackeye: :fie: :grumble:


    Ich erinnere mich da an gewisse Grafik-Mods bei BF3, die seitens EA dann verurteilt wurden... :censored:


    Schöne Grüße vom Jack!

  • ea sagt nichts dazu.kann gut sein, dass die dich sperren. ich warte auch bis die sich äußern.

  • Zitat

    [quote='cat24max']


    Okay, danke. Hat geklappt. Aber sag mal, kann man das irgendwie schöner machen? Wie sieht das denn bei dir aus? Hast du mal nen Screenshot?
    Bei mir lässt er die Bäume zum Beispiel stehen. Das sieht nicht aus.


    Wie gesagt, das ist grafisch sehr verbuggt.


    Die inoffizielle Mod wird von EA teilweise als Hack eingestuft, aber ist mir egal, sollen sie mich doch bannen, dann Buch ich halt das Geld zurück

  • ea sagt nichts dazu.kann gut sein, dass die dich sperren. ich warte auch bis die sich äußern.

    Hab ich mir doch gedacht. Will nicht riskieren, meine Spiele zu verlieren. :whistling: Dann werd ich mir wohl weiterhin mit den unbefriedigenden "legalen" Mitteln helfen und hoffen, dass die den Verkehr endlich mal in Griff kriegen. :popcorn:


  • Ah ok. Das ist der Grund warum es bei mir nicht geht. Mein Schild ist ziemlich weit von der Stadtgrenze enfernt :(


    Danke für den Hinweis :beer: