Seit heute ist alles doof...

  • Man,... ich bin echt frustriert!


    Hab ne richtig schöne kleine Stadt heute geschaffen (habe 3 Tage nicht gespielt, heute update, aber kein großes...).
    Durch Im- und Export iVm Prozessoren habe ich ordentlich Knete gemacht. Hinterher noch Spielkonsolen nachgeschoben, alles im Lack!
    Alle sind glücklich, inklusive meiner Frau, die damit eigentlich gar nichts am Hut hat.
    Aber ist der Papa froh, freuts auch die Mama :grumble:
    Aber seit 2 Stunden ist das irgendwie anders bei mir. Mitten im Spiel gehe ich ohne eine Fehlermeldung in das Hauptmenu über.
    Wenn ich dann meine Stadt neu aufrufe, habe ich einen Spielstand von vor 2-3 Stunden. Klar, das ist der Spielstand, wo das Spiel das letzte mal sich syncronisiert hat.


    Ist ja auch alles nachvollziehbar... ABER MUSS DAS DENN SEIN?


    Wenn es dann mal passiert, so beim ersten mal, dachte ich noch ganz rational. Was hast Du bis dahin geändert,
    wo mussich eingreifen... was mussich neu bauen....


    Aber wenn Dir das zum x-ten mal passiert... oh Gott...... :thumbdown: Der Griff zum Bier bleibt einem ja nicht erpart...


    Ich will auch hier nix hören wie: "boah, Weichei" oder "Alter, falsches Forum" oder "Nur meckern kannsu" <X


    Ich wollte einfach mal der Seele hier freie Luft verschaffen... ;(


    In dem Sinne... haltet Euch fruchtig und werdet nicht zum Massenmörder durch diese Bugs!! :blackeye:



    Nachtrag:


    Und warum machen die das???? :pillepalle:


    Weil sie's können!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Das gleiche bei mir. geh raus aus Stadt, nichts machen. Warten. andere Stadt spielen. Die Kommt wider.


    (10-20 min, darfst aber wirklich nichts gemacht haben in er Stadt)


    Hab aber jetzt auch keinen bock mehr weil er mich ohne ersichtlichen Grund das dritte mal ins Hauptmenü beamt.

  • Ich glaub ich muss mir das irgendwo zum copypasten bereitlegen :D


    Wenn du in deine Stadt kommst und ein älterer Spielstand ist geladen, dann wechsel in einer andere Stadt in der gleichen Region, warte zwei Minuten und geh zurück in deine erste Stadt. Spielstand aktualisiert sich fast immer durch diesen Vorgang. Frag mich bitte nicht wieso :D Wir haben das heute auch wieder zweimal durchführen müssen. :whistling: