Gymnasium/High School Bug

  • Hey ho !


    Da baut man sich ne nette Stadt auf, freut sich das es kaum Verkehrsprobleme gibt und dann passiert sowas ! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung wie das passiert, aber das war nicht das erste Mal das mir sowas mit dem Gymnasium passiert ist.


    Wie man sieht steckt fast alles dort fest, Schulbusse, Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei.


    Letztendlich half nur noch das abreißen des Gymnasiums weiter.


    Ist so ein Bug bekannt? Oder bin ich der einzige der davon regelmäßig betroffen ist?

  • Diesen Bug kenn ich und hatte ich auch schon öfters, was hilft, den Eingang/Ausgang vom Gymnasium nicht auf eine Hauptstraße enden zu lassen. Beachtet man das gibts keine Probleme. Ich weiß ist komisch, aber nicht ganz so dramatisch und hilft wie gesagt. Hab mal ein Gymnasium gebaut und war ne weile weg und hab die Stadt laufen lassen, als ich wieder kam lag alles in Schutt und Asche, weil sich komplett alles darum gestaut hatte. Danach Gymnasium so wie oben beschrieben gebaut und alles lief reibungslos.

  • Patch 2.0

    Zitat

    "¢ Education: Fixed school buses getting stuck at the high school. Existing Schools will fix themselves.

    Das Problem sollte bald behoben sein.


  • Diesen Bug kenn ich und hatte ich auch schon öfters, was hilft, den Eingang/Ausgang vom Gymnasium nicht auf eine Hauptstraße enden zu lassen. Beachtet man das gibts keine Probleme. Ich weiß ist komisch, aber nicht ganz so dramatisch und hilft wie gesagt. Hab mal ein Gymnasium gebaut und war ne weile weg und hab die Stadt laufen lassen, als ich wieder kam lag alles in Schutt und Asche, weil sich komplett alles darum gestaut hatte. Danach Gymnasium so wie oben beschrieben gebaut und alles lief reibungslos.

    Habs versucht... leider ohne Erfolg, auch auf normalen Straßen passiert es. Bin aber mal auf die Idee gekommen die Schule zu schließen und direkt wieder zu öffnen, dadurch löst sich natürlich der Stau. Denke ich kann das aushalten mit dieser Methode bis der Patch endlich da ist :D