keine Touristen angezeigt, aber doch vorhanden und wo anders angezeigt

  • Hallo zusammen,


    bei mir werden in der grafischen Übersicht also in der Statistik immer 0 Touristen angezeigt, dann aber unter Details trotzdem 1000 Touristen.


    Ist das ein bekannter BUG?


    Gruß,


    Lordharrison

  • Ja das ist in der Tat auch ein Bug, Zwar ein Bug mit dem man "Leben" kann, aber den man so einfach Lösen könnte.




    PS: Welchen "Bug" ich auch durchaus amüsant finde, ist folgender: Und zwar habe ich 74.000 Einwohner in meiner Stadt, davon sind 7,800 Arbeiter, 3,800 Ladenbesucher und 4,100 Schüler/Studenten, wenn ich das allerdings zusammen Rechne, komme ich grad mal auf 15,700 Leute in meiner Stadt. Also bei allem wohl wollen, wo kommen die anderen 58,000 Einwohner her? :huh: bzw. ...was haben die anderen Einwohner für einen Sinn ..


    Alleine wegen solchen schlechten DatenMaps und Infos, kann man wirklich nur sagen das es BetaStatus ist, und nein ich möchte nicht wieder meckern, denn mir gefällt das Spiel, und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt, es ist nur so und das kennt glaube ich jeder von euch, das diese ganzen Bugs und Fehler einen manchmal echt in den Wahnsinn treiben, dennoch ist ein schönes Spiel =)


    lg,
    Olidata11

    >>> Logout failed. You must be logged in to log out. Please log in to log out. <<<