Simcity Habe viele Probleme

  • Hallo Liebe Community,
    Mein Geld Pro stunde ist -3000 und ich besitze ca 1mio Simoleons.
    Als Spezaliesierung habe ich den Handel ich recycel müll zb Legierung,Metall und Plastik und ich verkaufe es. aber mein problem ist wenn ich vor hab die steuern zu erhöhen dann verlassen die leute ihre häuser wegen Geld not habe eine finanzabteilung steuern habe ich
    $=9 $$=9 $$=10 und diese Menschen ziehen immer noch weg.


    Habe Keime durch Luftverschmutzung und das durch Normale Häuser ist das ein Bug ?
    Nutze die Solar Kraft habe auch Wolkenkratzer habe keine brand Probleme,keine Kriminalität Probleme obwohl ich ein Krankenhaus hab protestieren die leute wegen zu viele keime.
    Habe eine Kläranlage also keine bodenverschmutzung.
    Habe eine Mülldeponie und ein Recycelzentrum.


    Hoffe ihr könnt mir bei meinen vielen Problemen helfen :vain:


    Mit freundlichen Grüßen

  • genau haben sich dann aber doch für die alpha version entschieden ^^

  • Wie viele Bewohner hat denn deine Stadt?
    Vergleiche mal den Luftverschmutzungsfilter mit dem Verkehrsaufkommen (Straßentool-->Rote Bereiche?), und der Gebäudedichte.
    DENN Jemehr verkehr, und Sims in einem Viertel, desto größer die Luft- und Bodenverschmutzung

  • Ich schätze mal,dass die ausziehen wenn du die Steuern anhebst,weil es zu viele Arbeitslose gibt!!!Weil selbst die Arbeitslosen gehen einkaufen und haben deswegen eh schon wenig Geld ...was ja auch logisch ist,wenn sie nichts verdienen und wenn du dann halt auch noch die Steuern erhöhst haben sie halt gar kein Geld mehr :vain:

  • Ja die Warheit tut ganz schön weh, nicht wahr!