Computer Systemanforderungen?

  • Hallo,


    ich hab noch keinerlei Erfahrung mit Sim City würde mir aber trotzdem gern das Spiel zulegen.
    Jetzt ist nur die Frage ob mein Computer das schafft. Nach den genannten Systemanforderungen des Spiels würde es ausreichen.
    Aber trotzdem weiß ich nicht ob es dann Laagt


    Im Voraud muss ich sagen das mein Computer schon älter ist aber trotzdem einiges stämmt.


    Mein Computer:


    Hersteller: HP


    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3,20 GHz 3,19 GHz


    Arbeitspeicher: 2,00 GB RAM


    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450


    Systentyp: Windows XP 32 Bit


    Ich hab keine Ahnung wie ich dann spielen könnte oder ob es überhaupt reicht zu spielen bzw. Ohne laags zu Spielen.
    Ich freu mich über jede Antwort.


    Gruß Boardliner

  • Ich vermute mal das es laufen wird, aber wohl nur mit niedrigen Details.


    Die Grafikkarte ist schon etwas alt und der Arbeitsspeicher ist auch am Minimum.

  • Lag? Könnte dann auch sein das es an der onlineverbindung lagt
    Aber ich denke auch Graka und Ram könnten ein Problem sein
    Ausreichend können die Systemanforderungen sein, aber ist es dann auch spielbar?

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Bei mir reichen die systemanforderungen soweit, jetzt frage ich mich, ob ich mit meiner datenverbindung hinterher komme..
    Ich habe nämlich nur 125kb/s max.
    Und will jetzt nicht 50€ umsonst ausgeben, wenn es dann an der internetgeschwindigkeit scheitert.. :/
    Hat jemand erfahrungen gemacht?
    Gruß vaents..

    Wer Andern in der Nase bohrt, ist Selbst ein Schwein

  • Wurde dir ja in deinem Thread bereits beantwortet. Sei doch so lieb Poste dann nicht ein weiteres mal in einen anderen Thread, sonst wird es nur schwer für dich die Antworten zu finden :)

  • Hast du Angst vor Lags (latenzbedingte Spielaussetzer), dann kann ich dich mit grosser Sicherheit beruhigen, da mir derartiges selbst in den ersten Tagen nie passiert ist. Sogar eine vollständige Trennung der Verbindung hat (glaub ich) keinen Einfluss auf den Spielfluss.
    Sollten aber Lags in der Theorie möglich sein, so kann dir ohne genauere Angaben bez. deiner Verbindung nur Herr Kristallkugel helfen.
    Wenn du hingegen Ruckler vermeiden möchtest (performancebedingte Frameeinbrüche) dann würd ich dir bei deinem PC vom Kauf des Spiels abraten.

    99% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln