Stadt aktualisiert sich nicht in der Region

  • Tut mir Leid liebe Admins ich hatte dieses Thema schon einmal erstellt aber nun kann ich mein Problem auch mit zwei Anhängen zeigen. Also ich habe wie unten gezeigt das Problem das mein Städte nicht synchron laufen.
    Bei Screenchots sind von ein und der selben Stadt und jedesmal sind komplett unterschiedliche Einwohner Angaben zu sehen. Einmal 12k EInwohner und einmal 300k EInwohner. Tja das wäre ja eigentlich kein Problem. Aber so verhält es sich auch mit den Verbesserungen. Meine Rathauserweiterungen werden von den anderen Städten nur teilweise angenommen. Heißt wenn ich eine neue Stadt aufbauen will muss ich nochmal alles an das Rathaus bauen wenn ich es benötige. Das gleiche ist mit der Uni. Ich kann in der großen Stadt erforschen was ich will, aber die anderen Städte können die Forschungen leider nicht nutzen da die Freigabe nicht übertragen wird. Von Strom Wasser und Abwasser brauch ich nicht weiter zu erzählen da verhält es sich genau so da werden alte Angaben genutzt die nicht mehr aktualisiert werden.




    So nun nochmal bin ich der einzige Depp der diesen sch... ähm schönen Fehler hat oder gib es da noch mehr Leute die somit ihre Städte wirklich effektiv verbinden können???


    Ach ja der EA Kundendienstsupport mein es sind fehlerhaft temp. Dateien und das Spiel habe ich nun auch schon mehrfach neu installiert, aber nichts bringt irgendwas.


    Und nun die große Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    EA hat sich mal bei mir gemeldet. Die sagen das es ein Ingameproblem ist und das ich auf einem Patch warten soll der das Problem beheben soll...
    Also langsam frage ich mich warum ich hier schon seit 2 Monaten mit diesen Fehler leben muss und der noch nicht behoben wurden ist.

  • I

    Versuch einmal SimCity über origin zu downloaden (simcity vorher deinstallieren) vielleicht ist die CD fehlerhaft. Hoffentlich könnte ich dir helfen.



    http://m.youtube.com/user/DIEGAMER11?feature=guide



    Ich habe das Spiel über Origin gekauft und habe keine CD. Und vorallem wenn ich weiß das ein Update rausgekommen ist, installeire ich das Süiel so oder so neu. Den wie kann es sein das man erst Sc mehr als 4GB Speicher verbraucht und dann wenn man ein Patch lädt nur noch 2 GB.


    Ich habe im offiziellen Foren gelesen das es scheinbar an den Netzwerkeinstellungen liegen kann. Aber ehrlich ich schalte nicht für ein Spiel meine gesamte Firewall aus. :pillepalle: Und der Kuindendienst von EA hatte wie oben schon geschrieben das es ein bekannter fehler sein und ich auf ein Patch warten sollte der das Problem beheben wird. Also kann ich vielleicht mal in 1 Jahr spielen... (wenn ich Glück habe)

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • bei mir sind es exakt 4,49GB aber wenn nach dem letzten Patchen waren es bei mir unter 2,3 GB oder so.


    ich habe aber absolut keine Ahnung wieviel es sein sollten der Kundendienst konnte es mir auch nicht sagen von daher kann ich leider nicht weiter helfen bei dieser Frage.

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • bei mir sind es exakt 4,49GB aber wenn nach dem letzten Patchen waren es bei mir unter 2,3 GB oder so.


    ich habe aber absolut keine Ahnung wieviel es sein sollten der Kundendienst konnte es mir auch nicht sagen von daher kann ich leider nicht weiter helfen bei dieser Frage.


    Also an der Installationsgröße liegt es schon mal definitiv nicht :D ich hatte das aber auch schin und mit ner neuen Region war das Problem für mich vom Tisch...

  • Also an der Installationsgröße liegt es schon mal definitiv nicht :D ich hatte das aber auch schin und mit ner neuen Region war das Problem für mich vom Tisch...


    ich kann das mit jeder Region versuchen bei mir scheint ab 12k Einwohner Schluss zu sein mit der Synchronisation... Aber komischerweise werden die Städte mit ihren mehr Einwohner richtig geladen. (12k werden beim laden angezeigt aber real kann ich dann mit 300k spielen :dash: )


    da stimmt was gewaltig nicht mich wundert es nur das er das nicht als korupten Spielstand ansieht und mich so die Stadt ohne Probleme laden lässt.


    So letzter Satz muss gestrichen werden nun mit Patch 4.0 laufen die Städte nun nicht mehr synchron sonder lassen sich auch teilweise nicht mehr laden. Prima...

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

    Einmal editiert, zuletzt von Erdferkel89 ()