Company of Heroes 2

  • Am 25. Juni ist endlich der Release des Nachfolger von Company of Heroes. Ihr habt jetzt bereits die Möglichkeit in Company of Heroes 2 anzutesten. So benötigt ihr lediglich einen Facebook Account und das Programm Steam. Sofern ihr beides besitzt, geht auf die offizielle Facebook Seite zu Company of Heroes, und befolgt die dortigen Anweisungen.

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Am 25. Juni ist endlich der Release des Nachfolger von Company of Heroes. Ihr habt jetzt bereits die Möglichkeit in Company of Heroes 2 anzutesten. So benötigt ihr lediglich einen Facebook Account und das Programm Steam. Sofern ihr beides besitzt, geht auf die offizielle Facebook Seite zu Company of Heroes, und befolgt die dortigen Anweisungen.

    Hast du es gezockt?
    Wie sind deine Eindrücke?


    Ich habe den Vorgänger sehr gerne gezockt!

  • Ich weiß nicht so recht,
    Es ist einerseits echt geil anderer seits irgendwie doch nicht ganz meins. Lag vielleicht auch daran, dass ich keinen hatte mit dem ich das zocken kann ^^

  • Ich muss sagen, dass wenn ich RTS spiele dann nur (meiner meinung nach) richtiges RTS like Supreme Commander Forged Alliance und jetzt bald Planetary Annihilation

  • Doofe frage ich habe es nun als Like it markiert aber wo ist der Beta Code ? =D


    Ich glaube, die Beta ist bereits beendet. Habe diesen Thread genommen, damit wir nicht mehr Threads kreieren.
    Vielleicht ändert ein Mod einfach den Namen des Threads, indem er ihn in "Company of Heroes 2" ändert :)

  • Ich hol es mir wenn es im Steam Sale für -50% ist denk ich. Mehr ist es mir nicht wert, besonders weil ich noch 2-3 Spiele kaufen muss. Ich bin doch nur Schüler und Golf Spieler, ich bin arm :fie:

  • Company of Heroes entfaltet sein ganzes Potential erst im Multiplayer.


    Eins der besten Spiele die es je gab. Leider nie wirklich oder erst sehr spät von der Spielewelt erkannt.


    Ich habe dieses game über 4 Jahre täglich gespielt und kann den 2 Teil kaum erwarten. Must have für Strategen die auf Adrenalin im Multiplayer stehen.



    Dazu muss man noch erwähnen das CoH von Relic kommt und seid neusten von SEGA gepublisht wird! Also es wird auch ewig Supportet. Selbst der erste Teil hat nach 3 1/2 sogar noch patches und neue maps bekommen. Relic tut was für ihre Leute.



    Ich kann nur empfehlen.

  • Ja ich warte auch schon ewig auf teil 2 *g*
    Das ist einfach ein super game!


    Hatt den jemand die beta gespielt und kann was über das spiel sagen?
    Würde mich sehr interessieren.


    Mfg

  • Ich würde auch super gerne mal im Koop-Modus spielen. Da ich es mir aber bei Origin holen möchte ist nun die Frage: Können wir zusammen Koop spielen, wenn ihr es bei Steam holt und ich bei Origin?

  • Oh noch garnicht gesehen. Bei Steam erhältst du exklusive Vorbesteller Gegenstände. Falls du das game vor der Beta bestellt hast erhält man sogar das erste Dlc gratis.


    Aber wir können zusammen spielen :D