Company of Heroes 2

  • Laut meinen Händler heißt es:
    Beide Portale bieten das selbe Spiel an, der Multiplayer wird aber auf anderen Servern laufen.

  • Zitat

    Vorbestellungsbonus:


    "¢ Theatre of War-Mini-Kampagne "“ zusätzliche Einzelspieler-Missionen
    "¢ Zwei Fahrzeug-Skinpakete: die Winter Voronezh- und Winter Ambush-Pakete
    "¢ Neue deutsche Kommandanten: Hol dir die auf präzise Artillerieschlag-Fähigkeiten spezialisierte Joint Operations Doctrine und die Offensive Spearhead Doctrine, falls du deinen Gegner mit schwerer Panzerung und Luftschlagfähigkeiten zerquetschen willst.
    "¢ Neue russische Kommandanten: Hol dir die vernichtende Anti-Infantry Tactics Doctrine, die zusätzliche Einheiten wie den gefürchteten Flammenwerfer-Panzer erteilt, und die Conscript Support Tactics Doctrine, die im Eifer des Gefechts schnelle Verstärkungsfähigkeiten bietet.


    Ist das Theatre of War in das erste DLC?
    Ja, 80€ sind teuer, aber wie immer ist dann eben noch was extra dabei:


    Zitat

    Features der Digital Collector's Edition:


    "¢ Das Fahrzeug-Skin-Combopaket mit 24 neuen Fahrzeug-Skins
    "¢ Eine exklusive Collector's Edition-Frontblende
    "¢ Den Kommandantenpass: Zugang zu fünf Kommandantentypen, sobald sie verfügbar sind.
    "¢ Neuer russischer Kommandant: die Soviet Terror Tactics Doctrine
    "¢ The Company of Heroes Complete Pack: Das originale Company of Heroes-Spiel und die Erweiterungspacks Company of Heroes: Opposing Fronts und Company of Heroes: Tales of Valor.

  • Bitte einen Link davon. Das der Mutyplayer getrennt laufen soll. Das wäre doch schwachsinn oder etwa nicht.




    Edit: Theatre of War soll angeblich das erste mini Dlc sein

    Der Multiplayer wird auf getrennten Servern laufen, heißt, außerhalb von EA & Steam ;)

  • Coolio!
    An die erfahrenen CoH-Spieler:
    Wenn ihr euch die Vorteile der DDE durchlest. Lohnt sich das für mich? Ich meine, CoH1 werde ich ja dann nicht spielen und Skins sind immer so Sachen.
    Immerhin kostet die DDE 20€ mehr.

  • Coolio!
    An die erfahrenen CoH-Spieler:
    Wenn ihr euch die Vorteile der DDE durchlest. Lohnt sich das für mich? Ich meine, CoH1 werde ich ja dann nicht spielen und Skins sind immer so Sachen.
    Immerhin kostet die DDE 20€ mehr.

    Schließe mich der Suche an.


    PS: Wie damals bei SimCity mit der DDE XD

  • CoH1 kannste noch immer Spielen. Schau dir einfach mal nur die Grafik an. Ich möchte dich nicht dazu bringen 20€ mehr auszugeben aber :) wir können wenn du magst noch paar games in CoH1 zocken. Bin etwas eingerostet aber damals ein Großer gewesen :)


    Das schöne an dem game ist auch die Replayfunktion.

  • Also an der SC5 DDE erfreue ich mich, da ich sehr gerne den Big Ben, den Busbahnhof, das Brandenburger Tor und den Bahnhof baue und die Häuser echt schick finde. Also das Geld hat sich für mich persönlich gelohnt.

  • Ist das Theatre of War in das erste DLC?
    Ja, 80€ sind teuer, aber wie immer ist dann eben noch was extra dabei:



    Das ist eine minikampange die man als vorbestellter bekommt.... würde ich jetzt nicht DLC nennen.... und bitte erklär mir nicht was DLC heißt :D
    und für das bisschen schnick schnack mehr als Doppelt so teuer!
    Ne danke :thumbdown:
    Aber jeden des seine :ms_thumbs_up:

  • ja ich bin da eher der spar typ *g*
    eigentlich muss ich nicht auf jeden Euro achten, aber ich denke mir warum 50-70€ bei origin zahlen wenn ich den key auch für 35€ bekomme ;)


    Aber das spiel wird bestimmt der hammer, habe mir schon ein paar videos von der beta angeschaut die ich leider verpasst habe.... und was man da sieht ist echt super
    So habe ich wenigstens das spiel worauf man sich freuen kann, C&C wird ja F2P.... das war die schlechteste meldung für mich dieses jahr *g*


    Aber naja COH kommt ja bald


    Mfg

  • Gefällt mir richtig das Spiel hab schon ein paar Runden gespielt und sogar manchmal gewonnen.
    Naja vielleicht waren die anderen ja einfach nur noch schlechter las ich.