Die Sims 4 - Premium-Mitgliedschaft bestätigt

  • Gut oder völlig daneben? 5

    1. Geht so bzw. interessiert mich nicht! (3) 60%
    2. Tolle Sache! (2) 40%
    3. Noch mehr Geld ausgeben? Geht's noch? (0) 0%
    4. Völlig daneben! (0) 0%

    Da hier ja schon über eine mögiche Premiummitgliedschaft diskutiert wurde, hier gibt's einen interessanten Artikel von Computerbild.de:



    Quelle:
    Andreas Geyer;Manuel Bauer, 22.07.2014, 13:58 Uhr:
    http://www.computerbild.de/art…C-Die-Sims-4-8911537.html

  • Ich habe für geht so gestimmt.
    In Battlefield 4 gefällt mir der Premium-Dienst. Ich erhalte die DLCs zu Vorzugspreis und kann sie früher spielen.


    Dann sollte mir bei Sims 4 ja Premium eigentlich auch gefallen, oder?
    Nicht so richtig, denn ich möchte mit Premium alle DLCs haben. Bei den Sims wird es das bestimmt nicht geben, da sie durch die DLCs ja noch ordentlich abschöpfen wollen. Deshalb werden sie mit dem Premium Dienst wahrscheinlich nicht alle DLC anbieten.
    Derzeit werden ja eher Kleinigkeiten diskutiert. Dann ist es eben eine Preisfrage.