Weltmarktpreise

  • moin moin lieber leute :D


    jetzt da der weltmarkt wieder online ist, würde es mich mal interessieren wie oft die preise eigentlich aktualisiert werden? 1x alle 24 spielstunden, 1x pro spielmonat?
    wär cool, wenn mir da jemand helfen könnte =)


    und noch ein wenig off topic: vor der seitenumstellung auf CommunityHub gabs ein allgemeines sim city forum. ist das weg oder bin ich schlichtweg komplett bild?^^


    danke schonmal an alle und einen wunderschönen tag =)


  • Ich kann dich beruhigen, denn das Simcity Forum ist nicht weg :D es befindet sich auf der Forenstartseite (also da wo die Shoutbox ist ) weiter unten unter SimHub ;) was die Weltmarktpreise angeht, kann ich dir leider nicht helfen, weil ich das selber noch nicht so genau beobachtet habe!

  • Ich glaube die Preise wechseln jeden Spielmonat so wie ich das mit bekommen hab. Ich beobachte das mal genauer und berichte dann mal. Zum Forum wurde dir ja schon geholfen