Probleme mit Youtube durch Telekom?

  • Halli Hallo


    ich glaub inzwischen haben einige vielleicht Probleme inzwischen mit Youtube. Anscheinend liegt das Problem laut einigen News ja bei Telekom, dies wird aber von deren Seiten her ausgeschlossen... Leider ist es schon soweit das einige Videos gar nicht mehr starten wollen mit dem Satz "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar"...


    Ich habe aber gleich mal etwas probiert. Für FireFox gibt es ein AddOn und zwar Youtube Turbo. Lustigerweise komme ich mit diesem AddOn ohne Probleme an bestimmte Videos, leider nicht an alle... 2-3 von unserem Kanal sind zur zeit auch nicht erreichbar...


    Habt ihr Probleme mit Youtube?Habt ihr Lösung? Wäre glücklich wenn ihr andere Angebote habt oder wissenswertes über das Problem

  • 1&1 betrifft es ja soweit auch (siehe bei mir) weil die iwie von telekom abhängig sind... is wie mit der Bahn... gleise gehören iwie denen , wer drauf fährt, muss geld zahlen <.<

  • 1&1 betrifft es ja soweit auch (siehe bei mir) weil die iwie von telekom abhängig sind... is wie mit der Bahn... gleise gehören iwie denen , wer drauf fährt, muss geld zahlen <.<

    Was ist mit o2 bzw alice?

    Blazin'Daniel <3, Suche aktive Mitspieler für eine Region.

  • Ich bin auch kunde der Telekom. Ich habe keine Probleme

  • Poste mal die Betroffenden Videos und ich kann es dir sagen ob sie Laufen.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend,

    sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen
    und sich ständig wiederholende Musik hören.


    Für Schlechtschreibfehler keine Haftung.

  • An der T-kom muss es nicht liegen. An meinem Windows 7 Laptop, konnte ich gestern ab 21:30 keine Videos mehr schauen (Es ist ein Fehler aufgetreten...), aber auf meinen Nokia Lumia 920 (Windowsphone 8 ), ging alles ohne Probleme. Und das obwohl ich bei der T-kom bin und das Handy nicht im Vodafone Netz war.


    &Uuml;ber PC nein, über Handy ja, in der gleichen Leitung.

  • ich hab auch definitiv seit ein paar tagen probleme mit youtube. Ich hab ne Telekom 1000er DSL Leitung und konnt bis jetzt problemlos 360p videos schauen. Die geht zur Zeit nicht, ich muss die vids vorladen lassen. Andere streaming Angebote wie Putlocker etc.. funktionieren problemlos wie immer.