Map "simoleon kauf" funktion Petition auf Change.org

  • Hi ich sage es kurz es kotzt mich wie bestimmt viele andere an dass EA bzw. MAXIS sich nicht mal zusammenreißen und Größere Karten herausbringen!


    LINK: KLICK MICH



    Ich weiss das das hier eine starke Community ist und wir das schaffen können!

  • oda einfach das spiel so spielen wie es gedacht ist. und auf das nächste simcity warten oder simcity 4 spiel ;)
    und wenn du sowas schon machst, sollte man sich einen besser brief überlegen :)


    Zitat

    Empfänger:
    Maxis Studios, Electronic Arts
    EA we all want bigger Maps! And it would be ok if you add a function to buy Map pieces with Simoleons! but this maps are bullshit!


    Mit freundlichen Grüßen


    Mfg

  • Klingt jetzt vielleicht blöd...aber ich glaub da muss ich dir jetzt doch grad mal "den Wind aus den Segeln nehmen"!Erstens muss ich dir gestehen dass die Petition ein wenig...unvorteilhaft...formuliert ist!Und zweitens sind derartige Petitionen zurzeit absolut zum Scheitern verurteilt,da EA sich wohl kaum von 99 Personen sagen lässt,welchen Kurs sie fahren!Die selbe Petition gab es vor zwei oder drei Monaten schon mal und da gab es weit über 10.000 Unterscriften,soweit ich mich erinnere!Und gebracht hat es trottzdem nichts :nono:

  • Zu diesem Thema gibt es ja schon Petitionen bei Change.org


    Wenn Du denkst dass Du damit was bewirken kannst, wäre es doch sinnvoller vorhandene Petitionen voranzutreiben als neue zu erstellen:D Auch Change.org hat eine Suchfunktion ;)


    Schau mal hier
    http://www.change.org/de/Petit…ity-maxis-bigger-map-size
    oder hier
    http://www.change.org/petition…gger-maps-in-simcity-2013


    Ich persönlich bin der Meinung das den Entwicklern der Wunsch nach größeren Karten schon ausreichend vermittelt wurde und diese sofern es der Spielaufbau zulässt auch irgendwann kommen werden.
    Bis dahin finde ich es erst wichtiger und sinnvoller auch die letzten Bugs noch aus dem Spiel zu bannen :P

  • Man man, merkt Ihr eigentlich wie lächerlich ihr Euch und andere macht mit solchen "Petitionen"??

  • Sorry Nici.......
    Petitionen sind ja schon was gutes und können auch was bewirken.
    Ich bin auch für größere Maps, und die Option Land dazu zukaufen fincde ich auch gut


    aber... der Ton macht die Musik.


    Solch eine Petition unterschreibe ich nicht....

    Lieben Gruß
    Harry Dolm