Gibt es bald größere Karten?

  • PC Games schreibt in einer Mitteilung, dass EA derzeit eine Umfrage unter Simcity Nutzern durchführt. Dort soll erfragt werden, welche Dinge die Nutzer in Zukunft im Spiel sehen möchten; Gesprochen wurde hier von Dingen, die man auch schon aus SC4 kennt, wie U-Bahnen, Einbahnstraßen, Terraforming und eben auch größere Karten(!!!). Diese sollen nach angaben von PC Games, etwas doppelt so groß sein wie die jetzigen.


    Meiner Meinung nach wäre das eine Bereicherung für das Spiel und würde viele Nerds und Trolls auf den Fanseiten (Facebook) und Foren besänftigen. Voraussetzung dafür wäre, dass dies im Zuge eines kostenfreien Updates geschehen würde.


    Mehr zu dem Thema erhaltet ihr im Artikel unter folgendem Link.

  • wurde hier schon bei post 16 angesprochen
    Patch 6.0
    und wenn du wissen willst was andere denken lies dir das forum durch, darüber wird ständig geredet

    Zitat

    Naja und das grosse maps kommen glaube ich weniger, sowas ist auch nicht offiziel gesagt worden. Die mapgrösse ist für SImCity 5 ausreichend
    Und wemm das nicht gefällt sollte besser ein anderes Simcity spielen, den die mapgrösse macht das spiel aus. Es ist ja alles so gwollt und gepannt gewesen mit der maprösse
    und wenn es aufeinmal mega maps gibt ist das ganze simcity 5 konzept für den arsch! ;)


    U bahn? schau mal hier Die Offizielle SimCity Umfrage?


    Erst lesen dann schreiben!
    Map "simoleon kauf" funktion Petition auf Change.org
    Mapgröße

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora55 ()

  • Zitat



    Schon mal festgestellt, dass die Beiträge fast gleichzeitig verfasst wurden? Jeder hat hier das Recht etwas zu posten, auch wenn es doppelt ist. Hauptsache die Info kommt inhaltlich an. Wenn dir das nicht passt, kannst du es ignorieren, oder dich hier abmelden. Für deine unverschämte Art und Weise hier andere Community Mitglieder anzugreifen, würde ich dich als Admin verwarnen :banned: . Also in Zukunft, wenn man es nicht besser weiss, einfach mal die Klappe halten! :censored:

  • Gut, als "fast gleichzeitig" würde ich es nicht bezeichnen.
    Inhaltlich stimme ich Aurora zu, denn es wäre schön, wenn alle hier immer mitlesen und suchen und posten.
    Die Sprache war sicherlich nicht passend. Ich denke, da liest man mehr Schärfe raus, als gemeint ist. Man kann eben nicht schriftlich betonen.