Gameplayvideo

  • Da würde ich soweit mit dir mitgehen, aber dann müssten man auch ein alternatives Ende



    eingefügt werden, denn so kann ich mich ja nicht entscheiden. Entweder drücke ich die Maus, oder ich muss das Level wiederholen.

  • Deswegen legte ich die Betonung ja auch beim zweiten mal auf "Entscheiden" Das muss dann aber eine fließende langsam sich aufbauende Entscheidung sein und nicht jedes mal beim Spielen nach 45 min und 25 sek bekommt man dann gefragt Willst du ihn Töten oder K.O. schlagen ?
    Es sollte sich langsam aufbauen wo man dann nach 20min schon sagen kann, der hält mich nur auf, der muss weg oder halt nach 40 min.

  • Neues Einzelspieler-Gameplay-Video von der E3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde dieses Video wahnsinn!
    Also ehrlich. Das sieht richtig klasse aus. Ich werde wieder einen Film spielen können und das in geiler Grafik.


    Was sagt ihr zu diesem Video?

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Ich finde das übertrifft jeden Spielfilm!
    Weil wenn man spielt fühlt man sich viel mehr im geschehen, und mit Der Grafik und den Effekten wirkt das ganze glaube ich noch realistischer als ein Film!
    Und wenn man das dann noch mit dem hier: Microsoft IllumiRoom - Präsentations-Video: Spiele-Projektion im ganzen Wohnzimmer - YouTube
    verbindet glaube könnte man ernsthaft nach ein paar stunden glauben man wäre wirklich im Krieg ;)

    Mit Freundlichen Grüßen!
    CrackTest :)