[Erweiterungspack 1] China Rising

  • Ist doch wie mit Battlefield 3 und back to karkand. Jeder depp, auch ich, kaufen sich das ding für 80€ freuen sich über das kostenlose DLC und 2 Monate Später kommt ein Premium game raus, was 10€ weniger kostet als das was man selbst gekauft hat aber alle DLCs hat. Nun ist man der gearschte und muss auch noch Premium kaufen xDD
    Kennt man doch alles bei EA und ich falle jedes mal wieder drauf rein :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich Bf4 überhaupt kaufe wahrscheinlich erst wenn es die Premiumedition gibt lass mich doch nicht schon wieder verarschen um am ende für Premium mehr ausgeben zu müssen als fürs Hauptspiel (auch wenn es sich ja eigentlich gelohnt hat). Abgesehen davon habe ich mit BF3 noch eine menge Spaß unf ob es bei BF4 so viel neues und vorallem gutes gibt weiß ja noch keiner.


    Aber das DLC mit der China Fraktion hört sich ja schonmal super an mein Träum wäre es ja mal auf einer Map drei oder vier Fraktionen gleichzeitig zu haben :D

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Wenn ich Bf4 überhaupt kaufe wahrscheinlich erst wenn es die Premiumedition gibt lass mich doch nicht schon wieder verarschen um am ende für Premium mehr ausgeben zu müssen als fürs Hauptspiel (auch wenn es sich ja eigentlich gelohnt hat). Abgesehen davon habe ich mit BF3 noch eine menge Spaß unf ob es bei BF4 so viel neues und vorallem gutes gibt weiß ja noch keiner.


    Aber das DLC mit der China Fraktion hört sich ja schonmal super an mein Träum wäre es ja mal auf einer Map drei oder vier Fraktionen gleichzeitig zu haben :D


    Genau, und das dann im Squad-Death-Match ;) Cool wäre es.