EU-West 2 Region lädt zum AKTIVEN spielen ein!

  • Welche Region soll es sein? 14

    1. Viridianswald 16 Regionen (4 Großprojekte) (11) 79%
    2. Entdeckerdelta 16 Regionen (4 Großprojekte) (2) 14%
    3. Titangrund 16 Regionen (4 Großprojekte) (1) 7%
    4. Archipelin 11 Regionen (3 Großprojekte) (0) 0%
    5. Granitsee 10 Regionen (2 Großprojekte) (0) 0%
    6. Seeförden 7 Regionen (1 Großprojekt) (0) 0%
    7. Korallia 7 Regionen (1 Großprojekt) (0) 0%

    Hallo miteinander...


    Da ich seitdem ich hier im Forum registriert bin schon einige Anfragen bekomme habe einer Region beizutreten, dies gerne gemacht habe und nun feststelle das sich bei meinen Nachbarn nicht mehr viel tut, werde ich selber eine Region auf machen und lade zum aktiven spielen ein!
    Einige von Euch habe ich ja schon in meiner Origin Freundesliste und nehme auch gerne weitere Anfragen an... Meine ID ist der gleiche Name wie hier im Forum!


    Da ich das ganze von Anfang an mit Euch gestalten möchte, stelle ich die zukünftige Region als Umfrage rein! Wer also gerne (dauerhaft) mitmachen möchte, sei eingeladen sich an der Umfrage zu beteiligen!
    Die Region soll Spaß machen und wir streben keine Bestenlisten an (das machen wir schon anderweitig hier im Forum). Täglicher Onlinezwang ist natürlich nicht gegeben aber bitte mindestens alle 2-3 Tage mal nach der Stadt schauen und sie weiter ausbauen. Wie gesagt, der Gemeinschaftssinn und der Spaß stehen hier im Vordergrund! ;)


    Let's go.... :)

    ...quod me nutrit me destruit...

  • Denke ich werde schon mal die Region erstellen, da sich wahrscheinlich an dem Umfrageergebnis nicht viel ändern wird! Schein wohl die Lieblingsregion von allen zu sein... ;)


    Da sich in der letzten Zeit auch wieder so viele Leute hier im Forum angemeldet haben und nach aktiven Regionen suchen, sollten wir alle vielleicht erst einmal nur eine Stadt gründen und dem Thread Zeit geben noch weitere Spieler in die Region zu holen...
    Wenn dann später kein Interesse mehr besteht, können alle schon vorhandenen Spieler weitere Städte beanspruchen! Ist das für Euch ok?

    ...quod me nutrit me destruit...

  • Würde auch wohl mitmachen ;D

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher.


    Wenn ich mich kurz Vorstellen darf:
    Mein Privat Video

  • Werde Euch beide hinzufügen wenn meine Freundesliste wieder funktioniert!
    Aber bitte denkt dran, erst einmal nur EINE Stadt gründen...

    ...quod me nutrit me destruit...