[Beendet] Mac-Version-Contest: "Schönste Grundschule" I Preis: 500 Hub-Gold I Einsendeschluss 15.09.2013

  • Liebe Forenuser,


    Wir freuen uns um die Mac-User die den Weg in unserem Forum gefunden haben. :ms_thumbs_up:


    Pünktlich zum Release der Mac-Version starten wir einen speziellen Contest, der ausschließlich für Mac-User gedacht ist. Als kleiner Ansporn für die geduldigen Mac-User, die immer wieder vertröstet wurden, wollen wir diesen Contest für euch starten!


    Schönste Grundschule
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img835/2750/d2fk.png]

    Die Grundschule ist unabdingbar und jede Stadt braucht sie um zu wachsen. Doch kommt es den Schülern natürlich nicht nur auf das Gebäude an. Eine schöne Umgebung fördert bekanntlich das Wohlbefinden der Schüler und damit die Lernerfolge.

    Nun seid ihr fleißigen Bürgermeister an der Reihe!
    Baut eine schöne Grundschule mit schöner Umgebung und postet hier eure Fotos!
    Es müssen 3 verschiedene Bilder aus verschiedenen Perspektiven!


    Tipp
    Die Fotos könnt ihr mit der Taste "C" im Spiel machen. Der Screenshot wird dann unter "/Users/benutzername/Documents/SimCityMedia/Screenshots" auf eurem PC abgelegt und ihr könnt ihn über "Dateianhänge" ins Forum posten.
    !!! Die Fotos sehen schöner aus, wenn das Spieler-Interface nicht zu sehen ist. Das könnt ihr im Spiel unter "Einstellungen/Gameplay" einstellen, indem ihr ein Häkchen setzt. !!!


    Hinweis
    Der Contest läuft bis zum 15.09.2013, also nur für den Start der Mac-Version. Wir vertrauen unseren Forenusern und bitten wirklich nur die Mac-User teilzunehmen. Als Preis für das schönste Foto werden 500 Hub-Gold ausgelobt!

    _________________________________________________________________________


    Hier ein Beispiel



    _________________________________________________________________________


    Wir freuen uns auf eure Einsendungen.
    Fragen zum Contest einfach hier posten - HartzIV und ich beantworten als Betreuer dieses Contests gerne alle Fragen.
    Vielen Dank an den User "HartzIV" für diese Idee! Wenn auch ihr Ideen für Contests und Herausforderungen habt, so ermutigen wir euch, diese einfach per Nachricht mitzuteilen!

  • ...noch bin ich nicht in den genuss gekommen,
    aber wenn es so wie bei den anderen games auf dem mac ist
    dann sollte man alles in "Documente" finden und wenn dort nicht dann
    in der "Library"... wird aber eher nicht so kompliziert sein!!!


    ...wenns so weit ist und es runterladen darf sage ich bescheid

  • Ich kenne mich mit dem Mac nicht aus. Wärst du so freundlich und stellst hier den richtigen Pfad rein?


    Sobald es veröffentlicht wurde und ich es auf der Platte habe würde ich es natürlich hier reinposten, falls iwan86 mir nicht zuvor kommt :)


    Du bist denke ich keine Randgruppe, auch wenn viele Apple-User sich gerne so darstellen möchten ;)
    Ich sitze am Mac und hatte bereits zum Windows Release gezockt, da ich mir extra für SimCity5 eine Windows Version gekauft habe und mit Bootcamp installiert habe.


    Bin nun aber froh wenn ich keinen Neustart mehr durchführen muss um mal ein paar Minuten zu spielen. Obwohl, für BF3 bräuchte ich es dann noch ;)


    Zum Thema Hub-Gold siehe folgenden Links:


    http://simcityforum.de/board78…2-hub-store-und-hub-gold/

  • Hab auch nen Mac und da werde ich wohl nach meinem Umzug erst einmal drauf spielen müssen da mein PC erst einmal aus Platzmangel "eingelagert" wird!

    ...quod me nutrit me destruit...

  • Ich kenne mich mit dem Mac nicht aus. Wärst du so freundlich und stellst hier den richtigen Pfad rein?


    /Users/benutzername/Documents/SimCityMedia/Screenshots


    Wäre der korrekte Pfad zu den Screenshoots und auch Videos :)

  • Ich hätte ja meine Schule schon hochgeladen aber leider sind die Grafikprobleme so schlimm das der Screenshot keines Blickes würdig ist hoffe das es bald gefixt wird



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Ich hoffe, dass die Mac-User die ersten Enttäuschungen bis zum 15.09. verdaut haben und uns schöne Fotos einreichen :)


    Nö, für schöne Fotos ist meine Grafikarte zu neu, das werden nur verwackelte aufnahmen. Und unter WIN was zu knipsen ist unter meinen stolz :)