[Vorläufig Abgebrochen] Eine neue Herausforderung :: Lasst uns SimCity5 erobern!!! :: SimCityForum.de:Sims ::

  • Mit den Schulen auch, Janek und Lukas, ihr müsst zu wenige Schulen für Eure Bewohner haben, die werden alle bei mir abgeliefert, verursacht Schulbusstau :D.


    Und glaubt mir, das Bild zeigt nicht, wie es manchmal noch so aussieht:



    Edit:
    Und schickt bitte keine Feuerwehr, Krankenwagen, Müllabführ, Polizei zu mir! Ich kümmere mich selbst drum.
    Auch das verursacht Stau, also wäre ich dankbar, wenn ihr das bitte zurücknehmt, weiß gerade nicht, wer mir das alles schickt.


  • Kein Problem, einer der lieben Mitstreiter lädt dich bestimmt ein!
    Mal sehen, wie viele Einwohner du schaffst


    Im Moment habe ich 400 000 :)

  • Oh Lukas, Du bist glaube ich nicht in meinem Cluster. Naja, diejenigen die es sind, wissen ja jetzt bescheid.


    Hier der Stau zieht sich und mein Öl kommt nicht an...



    Andy:


    Es ist nicht ok, schnell auf Einwohner zu gehen und alles Wichtige zu missachten.
    Du hast zu wenige Schulen, bzw. gebildete Sims. Du hast zu wenig Gewerbe, deshalb pendeln viele Einwohner von Dir zu den Nachbarstädten und verursachen Stau.
    Und die ganzen kriminellen kommen ebenfalls von Dir! Hier ein Bild, dass es aufzeigt.


    Leute, ihr müsst zusehen, dass Eure Städte sich nicht nur selbst versorgen, sondern auch die Bedürfnisse jede für sich selbst erfüllen. Sonst wird das nichts.
    Wenn man als Team arbeitet, muss man auch darauf achten, dass die Mitspieler keine Probleme bekommen, die man vermeiden kann.


  • Wie man auf dem einen Bild erkennen kann staut sich das bis zu meiner stadt und ob ihr es glaubt oder nicht teilweise auch zu maddis seiner stadt so stecken auch meine Kohlelieferungen in maddis seiner stadt fest...

  • Andy:


    Es ist nicht ok, schnell auf Einwohner zu gehen und alles Wichtige zu missachten.
    Du hast zu wenige Schulen, bzw. gebildete Sims. Du hast zu wenig Gewerbe, deshalb pendeln viele Einwohner von Dir zu den Nachbarstädten und verursachen Stau.
    Und die ganzen kriminellen kommen ebenfalls von Dir! Hier ein Bild, dass es aufzeigt.


    Leute, ihr müsst zusehen, dass Eure Städte sich nicht nur selbst versorgen, sondern auch die Bedürfnisse jede für sich selbst erfüllen. Sonst wird das nichts.
    Wenn man als Team arbeitet, muss man auch darauf achten, dass die Mitspieler keine Probleme bekommen, die man vermeiden kann.


    Schön das Du so genau weißt wo was richtig und wo was falsch läuft:dash: Gibt es eigentlich in der Region noch jemanden außer Dir der richtig spielt?! Wahrscheinlich nicht ne.


    Vielleicht sollte man manchmal auch überlegen ob es am Spiel oder am Spieler liegt, denn so viele Dinge machen keinen Sinn wenn man sich diese genauer anschaut, abgesehen davon geht es momentan auch noch ums üben und sicher nicht darum ständig jedem irgendwelche Fehler vorzuwerfen, oder hab ich was verpasst?


    Warum nur kommen ständig Brandstifter aus Simcollection zu mir :hmm: Hab ich vielleicht zu wenige?!
    Ach ja seltsam das meine Pendler ständig zu Dir fahren aber nie wieder zurück kommen, dann müsste meine Stadt ja bald leer sein.


    Auch schon mal dran gedacht das möglicherweise Sims in beide Richtungen pendeln obwohl es nicht nötig wäre?

  • Meine Sims sind alle gebildet und ich habe keine Kriminalität. Die Brandstifter, die man auf dem Bild im vorherigen Thread sieht, kommen alle von Dir!
    Pendelverkehr muss vermieden werden, mach mich also mal nicht so an.



    Du hast fast kein Gewerbe und deshalb Pendeln die Leute zu uns.


    Natürlich ist es zum Üben, aber man darf ja wohl mal auch auf Missstände hinweisen.


    Außerdem können Maddis und auch Kukas ebenfalls bezeugen, dass die meißten Probleme von Dir kommen.


    Aber ich diskutiere auch nicht mit Dir, wenn Du Dir so sicher bist, dass
    Du keine Fehler machst und sie leiber Anderen in die Schuhe schieben
    willst.


    Einen Contest mit Dir, werde ich aufgrund diesern Tatsache einfach nicht mitmachen.


    Außerdem: Echt schlimm, wenn man keine Kritik verträgt, sich dann als Freund löscht und vor allem ohne Vorankündigung die Stadt abreißt und so auch die Versorgungsabteilung und so weiter, die der Region bereitgestellt wurde, zu entfernen.

  • Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf, Jungs.


    Wir testen zusammen und dabei ist es gut, sich gegenseitig Tipps zu geben, aber der Ton macht die Musik.


    Wir wollen jetzt nicht zurück in unsere Pubertät verfallen und uns gegenseitig nicht mehr zum Geburtstag einladen.


    Betrachtet die Texte inhaltlich. Im geschriebenen Wort schwingt oft mehr mit, als der Autor eigentlich sagen wollte.